Zeitstempel bei einem Nandroidbackup

Q

Quaidi

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

Mir ist aufgefallen, das der Zeitstempel bei einem Nandroidbackup immer um 2 Stunden zurück liegt. Das wäre dann MESZ. Kann man dem CWM irgendwie mitteilen, das es MESZ+2 nehmen soll?
Ich finde nirgends was zum einstellen welche Zeit er nehmen soll.
Es ist zwar kein Weltuntergang, aber irritiert ein wenig :)

Quaidi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich denke eher das die Zeit in UTC angegeben ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Aber eine Möglichkeit die Zeit auf unsere Region zu stellen, ist Dir auch nicht bekannt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Meinst du die Zeit, die als Dateiname für ein Nandroid-Backup vorgeschlagen wird? Da wird hier genau die aktuelle Zeitzone verwendet (s. Anhang).


Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-23-23-07-31.png
    Screenshot_2012-06-23-23-07-31.png
    22,2 KB · Aufrufe: 255
Ja, die meinte ich. Ich glaube jedoch ich habe mein Problem gefunden.
Ich hab wahrscheinlich bei einer vorigen Einrichtung die Zeitzone nicht richtig angegeben.
Bei mir ist es auch kein Vorschlag, mir wird der Dateiname vom CWM vorgegeben.
Das liegt jedoch wahrscheinlich daran, das ich es von meinem recoverymenü aus mache :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
361
vonharold
vonharold
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
8
Aufrufe
1.256
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten