1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mellowD, 04.12.2011 #1
    mellowD

    mellowD Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo.

    Ich bin derzeit am überlegen ob ich mein Handy mit einer Firmware von Kies zurüclflashe. Habe mir vor ein paar Wochen die KI4 draufgeflasht und gestern die CheckRom 4.0. Nun möchte ich vielleicht mein Handy nur noch mit Original Kies Firmwares nutzen.

    Wie mache ich das am Besten? Welche Firmware sollte ich nun drüberhauen?
    Habe derzeit auch das Problem das Kies mein Handy nicht erkennt. Löst sich evtl. das Problem mit einer anderen Firmware?
     
  2. BlackCorsa, 04.12.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

  3. mellowD, 04.12.2011 #3
    mellowD

    mellowD Threadstarter Junior Mitglied

    [Firmware] Stock I9100_XEU_I9100XWKE7_I9100XXKE4_I9100XEUKD1

    Die meinst du oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Flashen von S2 schiefgegangen - Bootloop Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 29.06.2017
Alte Daten nach neuer Firmware noch vorhanden Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.04.2017
Du betrachtest das Thema "Zurück flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",