Zurück von CM9 auf Stock - Swype und Worterkennung weg

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück von CM9 auf Stock - Swype und Worterkennung weg im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
K

Kanister0911

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

da ich mein Handy verkaufen will, habe ich letztens zurück von CM9 auf die Stock Samsung ROM gewechselt (I9100XWLPI).

Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dass Swype verschwunden ist und auch die Worterkennung (sprich die Wortvorhersage) einfach nicht mehr vorhanden sind.

Habe das Ganze dann nochmal wiederholt mit einer dreiteiligen ROM, aber auch hier gleiches Ergebnis.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Swype und Worterkennung sollten schon dabei sein, wenn ich das Telefon verkaufe. Es sollte so sein, wie ich es erworben hatte.

Viele Grüße und danke vorab!
 
MeGusta

MeGusta

Erfahrenes Mitglied
Hast du in den Einstellungen nachgeschaut? Möglicherweise sind sie nur deaktiviert..
 
K

Kanister0911

Neues Mitglied
Ja hab die Einstellungen gecheckt. Bei Worterkennung sind sämtliche erdenklichen Häkchen gesetzt.
Bei den Eingabemethoden wird Swype nicht einmal angezeigt (da wo Standard: Samsung Tastatur steht). Ich kann es also nicht auswählen.
 
K

Kanister0911

Neues Mitglied
Hat sich erledigt. Habe noch einmal eine neuere Touchwiz Version draufgebügelt und jetzt ist alles wieder da.
Wenn ich davor den Code "#*1234*" eingegeben hatte, stand bei CSC "Unknown". Wahrscheinlich lag es daran. Konnte nämlich auch keine Updates über Kies ziehen.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Dann mache ich hier mal zu. Oder noch nicht?
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Ne neue Touchwiz Version? Da bin ich jetzt gespannt wie du das gemacht hast. :confused2: