Zurück von CM9 auf Stock - Swype und Worterkennung weg

K

Kanister0911

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich mein Handy verkaufen will, habe ich letztens zurück von CM9 auf die Stock Samsung ROM gewechselt (I9100XWLPI).

Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dass Swype verschwunden ist und auch die Worterkennung (sprich die Wortvorhersage) einfach nicht mehr vorhanden sind.

Habe das Ganze dann nochmal wiederholt mit einer dreiteiligen ROM, aber auch hier gleiches Ergebnis.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Swype und Worterkennung sollten schon dabei sein, wenn ich das Telefon verkaufe. Es sollte so sein, wie ich es erworben hatte.

Viele Grüße und danke vorab!
 
Hast du in den Einstellungen nachgeschaut? Möglicherweise sind sie nur deaktiviert..
 
Ja hab die Einstellungen gecheckt. Bei Worterkennung sind sämtliche erdenklichen Häkchen gesetzt.
Bei den Eingabemethoden wird Swype nicht einmal angezeigt (da wo Standard: Samsung Tastatur steht). Ich kann es also nicht auswählen.
 
Hat sich erledigt. Habe noch einmal eine neuere Touchwiz Version draufgebügelt und jetzt ist alles wieder da.
Wenn ich davor den Code "#*1234*" eingegeben hatte, stand bei CSC "Unknown". Wahrscheinlich lag es daran. Konnte nämlich auch keine Updates über Kies ziehen.
 
Dann mache ich hier mal zu. Oder noch nicht?
 
Ne neue Touchwiz Version? Da bin ich jetzt gespannt wie du das gemacht hast. :confused2:
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
358
vonharold
vonharold
R
Antworten
6
Aufrufe
2.201
Rocc44
R
B
Antworten
63
Aufrufe
5.358
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten