Zurück zum Originalzustand (Samsung OS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus15101987

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen. Nachdem ich gemerkt hatte das es nicht wirklich einen unterschied macht das dass handy geflasht wurde ( von 2.3.4 adroid auf 2.3.5) möchte ich es gerne wieder zuückversetzen.

Sim karte ist von vodafone, rechnungen kommen von vertragspartner debitel. ( wer ist nun der Provider)?

Wo kann ich die firmware downloaden um sie mit Odin aufzuspielen um das handy wieder normal zu machen und so auch über KIES und Software aktualisierung auch an ICS 4.0 rankommme???

Und bitte diesmal das Thema nicht löschen sondern mir bitte darauf antworten.

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal erster was du für eine firmware drauf hast ob diese eh nicht auch gebrandet ist!
2.3.5 oder 2.x sagt jetzt nicht ob du ein branding hast....
Solltest du eine offene geflasht haben also ohne branding ist das gut für update android 4.x da du so sicher schneller dazu kommst als wenn es gebrandet wäre!!!!mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus15101987
Das sind jetzt meine Daten


Modellnummer

GT-I9100

Android Version
2.3.5

Basisbandversion
I9100XXKI3

Kernel-Version

2.6.35.7-I9100XXKI3-CL577579
se.infra@SEP-55 #2

Buildnummer
GINGERBREAD.XXKI3


Aktuelle FirmwareVersion

I9100XXKI3/I9100OXAKI3/I9100XXKI3/I9100XXKI3 (DBT)
 
Sieht für mich nach einer offenen version aus.warte einfach bis ics in deutschland via kies erhältlich ist!
Kann tage oder max.monat dauern?
Gestern sind schon die ersten updates rausgekommen für nord europa,polen,ungarn usw.also kann nicht mehr lange dauern!!
Dann einfach anstecken am comp. egal mit oder ohne root und dann via kies updaten!mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
a-tom hat alles gesagt.
Bei weiteren Fragen/Unklarheiten in dem von ihm genannten Thread posten.

-close-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.882
vonharold
vonharold
B
Antworten
3
Aufrufe
1.150
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten