1,2GHz Mod

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 1,2GHz Mod im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab im Bereich Samsung Galaxy Tab Forum.
Latti

Latti

Erfahrenes Mitglied
ja aber nicht zu empfehlen, lauft relativ unstabil!
 
R

Ratman

Gast
kann der dann schneller akku sparen?
 
M

marty29ak

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok dann spar ich mir den Test.
 
Latti

Latti

Erfahrenes Mitglied
also bei mir crasht es wenn ich aufwendige sachen mache wie zb videos schaun...
 
D

DeeZiD

Experte
Hatte es zuerst auf ner benutzen JMF-Firmware benutzt, hatte mir aber leider das halbe System geshreddert :D

Auf rotos JME v4 läuft es allerdings hervorragend - ohne jegliche Abstürze (Games, 1080p WMV usw...).
Der gefühlte Geschwindigkeitsunterschied ist allerdings - wenn überhaupt - marginal...

Hoffe da auf ein baldiges Update (SGS mit 2.2.1 läuft so toll dagegen... :()

Viel sinnvoller ist das Anwenden des GPS-Fixes!
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-performance-drastisch-verbessern.73322.html

Gruß
Dennis
 
Latti

Latti

Erfahrenes Mitglied
v3 ist jetzt released!

habs auf JME mit EXT4 und rennt super stabile und flüssig!
viel besser als v1
 
arach

arach

Stammgast
Reicht da 4zroot.oder muss man das mit.diesem heimdal machen wie beschrieben.?