Adfree nach neuem Root arbeitet nicht mehr

R

Ripperjack

Fortgeschrittenes Mitglied
35
hallo

hab heute mal die neueste Firmware installiert fürs Tab. Danach hab ich das Tab wieder erfolgreich mit SuperOneKlick gerootet. Danach klick auf Superuser. Im Log ist kein Programm vorhanden.
Danach hab ich Adfree gestartet, doch nichts passierte.
habs danach deinstalliert und wieder installiert. Auch da geht nichts. Es öffnet sich zwar Adfree, jedoch kann ich nichts einstellen. In der oberen Taskleiste ist es auch nicht zu finden.

Ein Neustarts vom Tab hat auch nichts geholfen.

Was soll ich machen?
 
Wichtig wäre, was steht unter apps? Ist es da gelistet?
 
hat geklappt

ich musste erst Adfree löschen, dann Galaxy Tab neu starten. Dann nochmal neu installieren. Dann hat Superuser gegriffen.

Ich hatte vorher Adfree deinstalliert, dann neu installiert und danach erst Tab Neustart.

danke^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.174
Geronymo
G
H
Antworten
0
Aufrufe
2.663
hartey
H
A
Antworten
2
Aufrufe
3.409
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten