1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zaimen, 02.05.2011 #1
    zaimen

    zaimen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu,
    nachdem ich gestern schon fast am weinen war wegen meinem Tablet (ja immer diese unwissenden) wollte ich heute doch noch eben den Bottloader unlocken und hab die apk installiert, welche mir wiederum sagt sie bräuchte su vom Superuser. Welcher aber installiert ist. Gerät ist auch gerootet, jemand ne Ahnung?^^
     
  2. rolituba, 02.05.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... kannst du anderen programmen su-rechte zuweisen zb titanium backup?
     
  3. zaimen, 02.05.2011 #3
    zaimen

    zaimen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    yes
     
  4. rolituba, 02.05.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Factory reset und dann nochmal rooten ...
     
  5. zaimen, 02.05.2011 #5
    zaimen

    zaimen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    machts nicht besser^^

    SuperOneClick bleibt auch übrigens bei Installing superuser.apk stehen

    und seit dem Factory Reset gibts für niemanden mehr root

    edit:
    einfach während superoneclick läuft rebooten hats gebracht
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
    -=Ryo=- gefällt das.
  6. rolituba, 02.05.2011 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Flash die jmg ...