CM10 Jelly Bean

XOMAN schrieb:
Bei det 10 er konnte man doch nicht auf 1200 MHz takten....... dass ist schon Eton Grund auf der 10.1 zu bleiben. Zumindest für mich. Nutzte wenn noch ein normales Smartphone für unterwegs.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1

Ich meine das ging schon, allerdings nicht auf 1400 MHz, jedenfalls nicht so das es lief. Die CM10.1 vom 28.12 Humberos, da laufen 1400 einwandfrei und der Akku zieht sich auch nicht sonderlich mehr Saft.
 
Hatte mich verschrieben..... Meinte auch 1400 MHz. Die gehen erst seit der 10.1 stabil. Davor je noch Rom entweder gar nicht oder es gab nicht mal die Auswahl Möglichkeit um 1400 zu wählen. Allerdings will ich auf die 1400 nicht mehr verzichten. Das SGT läuft meistens fast ruckelfreri mit 1400.
Hoffe echt, dass mit Bluetooth wird noch gefixed.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
XOMAN schrieb:
Hatte mich verschrieben..... Meinte auch 1400 MHz. Die gehen erst seit der 10.1 stabil. Davor je noch Rom entweder gar nicht oder es gab nicht mal die Auswahl Möglichkeit um 1400 zu wählen. Allerdings will ich auf die 1400 nicht mehr verzichten. Das SGT läuft meistens fast ruckelfreri mit 1400.
Hoffe echt, dass mit Bluetooth wird noch gefixed.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1

1300 hatte ich da glaube ich (wie auch jetzt) und war recht zufrieden. 1400 hab ich irgendwie nie probiert.

Cafe TI – pra perder o sono. » Blog Archive » Samsung Galaxy Tab 7″ (GT-P1000/N/L/CDMA)

Das ist die letzte CM10 (mit Tweaks - gibt ja noch die Nightlies) die ich jetzt fand. Soweit ich mich erinnere hatte ich die auch ne Weile drauf und war soweit zufrieden. Stabil sollte die gewesen sein.
 
Im Moment reicht mir die Humberos......aber am Ende aller Tage wandert das SGT entweder ins Wohnzimmer als Mediaplayer oder ins Auto. Dort wäre BT ein Muss .... Im Wohnzimmer nicht. Aber unter 1400 ruckelt mir das zu stark.....ist halt fast perfekt.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Hatt eigentlich jemand beide Versionen gehabt? Also die letzte CM10 von HumberOS und Alroger und kann was dazu sagen?

Tante Edit:
Neues Problem: Die aktuellsten CM10 Versionen scheinen bei Alroger und HumberOS nicht mehr zum download zu stehen. Hat einer einen funktionierenden Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Saussente03 schrieb:
Neues Problem: Die aktuellsten CM10 Versionen scheinen bei Alroger und HumberOS nicht mehr zum download zu stehen. Hat einer einen funktionierenden Link?

Hab Alroger vom 27.11.2012 und Humberto vom 18.11.2012

Wenn benötigt könnt ich beide in meine Dropbox packen
 
petzim11 schrieb:
Hab Alroger vom 27.11.2012 und Humberto vom 18.11.2012

Wenn benötigt könnt ich beide in meine Dropbox packen
Wäre super :)
Aber die deiner Meinung nach bessere Version würde mir reichen
 
Danke, die ziehe uch mir nachher runter. Die Sapir, echt jetzt?
Ich hatte die auch damals ne Zeit lang drauf, allerdinhs keine Ahnungmmehr welche Version. Damals gefiel mir die auch besser, weiß aber nicht wie es mit der letzten version aussieht
 
Was ist bei Saphir anders Apps bei Humberos? Kann man die auch auf 1400 takten?

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
XOMAN schrieb:
Was ist bei Saphir anders Apps bei Humberos? Kann man die auch auf 1400 takten?

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
Ich weis nicht was anders ist ,weis nur das sie sauber läuft
geht nur bis 1200
 
Teste ich wenn ich mal auf CM10 zurück gehe.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Saussente03 schrieb:
Ich danke Dir. Hab Sie jetzt alle gezogen:thumbup:
Weiss noch jemand wo ich den aktuellen Camera Patch und die GAPPS her bekomme?


Steht alles in meiner Anleitung ;-)
 
1sthandy schrieb:
Steht alles in meiner Anleitung ;-)
Danke, aber da ist der Camera Patch V2 verlinkt. Gab es nicht mal die V4?

CM10 ist jetzt drauf. Jetzt noch schnell die Gapps hinterher und dann mal sehen wie es läuft. Hab als erstes die Sapir Version genommen
 
Dann schreib mal wobei sich die Roms unterscheiden.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Saussente03 schrieb:
Danke, aber da ist der Camera Patch V2 verlinkt. Gab es nicht mal die V4?

CM10 ist jetzt drauf. Jetzt noch schnell die Gapps hinterher und dann mal sehen wie es läuft. Hab als erstes die Sapir Version genommen


Habe den Link angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: Saussente03
XOMAN schrieb:
Dann schreib mal wobei sich die Roms unterscheiden.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1

Den Tab benutzt jetzt meine Frau. Da komme ich nicht zum testen, es sei denn die Sapir macht Probleme. Ich laufe jetzt mit dem Nexus 2 rum. Wenn uch due Sapir aus tauschen muss, werde uch natürlich darüber berichten wie es läuft und auch wenn die Sapit fehlerlos ihre Dienste tut.
 
Ok danke..... aber Nexus 2? Kenne nur Nexus, Nexus 4 und Nexus 7......:what:

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Meinte das Note2. Sorry. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • SLS-LoL-ClanDE
Antworten
6
Aufrufe
1.604
1sthandy
1
S
  • Saussente03
Antworten
15
Aufrufe
6.118
Ratman
R
S
Antworten
9
Aufrufe
12.744
sky-surfer
S
Zurück
Oben Unten