<ICS><Android 4><CM9/AOKP> Galaxy Tab P1000 ... Infothread ...

RodBelaFarin schrieb:
ich kenne niemanden mit dem ich das ausprobieren könnte :D

Wenn du in der Telefon app die Möglichkeit hast, zwischen Sprachanruf und Videotelefonat zu wählen, dann wird's auch funktionieren. Leider hab ich bei ics die Wahlmöglichkeit derzeit nicht.
 
Hat schon jem. das neue CM9.1 Stable am laufen und dazu etwas positives oder negatives zu berichten?!
 
DeadlineStriker schrieb:
Hat schon jem. das neue CM9.1 Stable am laufen und dazu etwas positives oder negatives zu berichten?!

Läuft gut bis jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: schmitty und DeadlineStriker
Hat sich erledigt.
 
Ich habe die cm-9.1.0-p1.zip installiert und habe das Problem das zB Google Maps
als nicht kompatibel mit meinem gerät angezeigt wird das gleiche bei der DropBox
weis jemand Abhilfe?

PS . Ausser über .apk zu installieren:rolleyes2:

Antwort bei Ratmann war die Lösung


löchs mal die daten und den cache von der playstore-app
ich hab dann sicherheitshalber sofort rebootet und nomal dalvic und cache gewiped.
hat früher bei sowas gholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndiF schrieb:
Moin Kollegen im Geiste,

ich habe die TEAM ICS 4.0.4 mit MTD in der stable Version aus dem LInk im gepinnten beitrag von 1stHandy. Läuft alles wie es soll und wie man es von einer stable erwarten kann. Einzige Ausnahme: Die originale Samsung Tastatur (diese: Samsung Keyboard Dock ECR-K10D mit QWERTZ-Tastatur für: Amazon.de: Elektronik), die ich im Büro gerne und häufig verwende, um längere Texte zu schreiben.
Auf der Tastatur werden seit der Umstellung auf ICS einige short-keys nicht unterstützt (ärgerlicherweise auch der Home Button) und die Tastatur hat amerikanisches Layout, zumindest werden z und y vertauscht und die Umlaute nicht unterstützt. So ist die Tastatur recht sinnlos für mich.

Weiß jemand dafür eine Lösung?

Gruß Andreas

Ich zitiere mich dann mal selber :tongue:
Lösung für das Problem: Swiftkey 3Tablett (gibt es auch als 4 wöchige Trial Version), dort unter "Erweitert" kann bei "Layout externer Tastaturen" Deutsch eingestellt werden. So stimmen zumindest mal die Buchstaben y und z und die Umlaute. Home Taste geht nach wie vor nicht, aber damit kann ich leben, Hauptsache ich kann meine Texte wieder ordentlich schreiben. 3,99 für die Vollversion investiere ich da gerne mal,

Gruß Andreas
 
Ich nutze zur Zeit CM9.1 P1 und habe das Problem dass mein Tab damit fast jede Nacht nicht mehr aus dem Standby erwacht und nur mit einem vollständigen Reset wieder zu Leben zu erwecken ist. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben da mein Tab auch mein Wecker ist der so nicht funzt.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ICS nach dieser Anleitung geflasht: ICS flashen - Seite 2 Habe nun allerdings das Problem, dass sich das Tab nach Schritt 11 gebootet hat. Ich hab also ICS drauf und es läuft auch, aber ich konnte Schritt 12 nicht durchführen. Wie kann ich jetzt Schritt 12 durchführen? Hoffe ich bin hier richtig.
 
dahoi schrieb:
Hallo, ich habe ICS nach dieser Anleitung geflasht: ICS flashen - Seite 2 Habe nun allerdings das Problem, dass sich das Tab nach Schritt 11 gebootet hat. Ich hab also ICS drauf und es läuft auch, aber ich konnte Schritt 12 nicht durchführen. Wie kann ich jetzt Schritt 12 durchführen? Hoffe ich bin hier richtig.

Einfach wieder in den Recovery Modus gehen und GApps.zip flashen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
mcpunicorn schrieb:
Einfach wieder in den Recovery Modus gehen und GApps.zip flashen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Danke, habs geschafft.
 
Hi
ich habe heute festgestellt das unter ICS meien IMEI nicht mehr stimmt . Habe ne 0049er Nummer.

Nun bin ich wieder zurück auf GB und die IMei haut wieder hin.

Weiß einer woran das liegt?

Tante Edit sagt: AUch nach installieren der Stableversion gibts keine ordentliche Imei unter ICS :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

ich habe gerade das, denke ich aktuelle, CM9 Stable eingespielt Passt, oder? Build28.8.2012. Nun suche ich den Dateimanager.
Vorhanden sind 24 Apps, auf dem Desktop tummeln sich die Kamera und die Galerie.
Habe ich verseumt was freizuschalten oder?

Dank für eure Hilfe.

havel
komme von OC7 wie in meiner Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun suche ich den Dateimanager.

Warum installierst du keinen aus dem Play Store? :huh:
Ich persönlich finde den Solid Explorer hervorragend, aber da es gefühlte 100. zur Auswahl gibt suchst du dir halt einen aus.

Habe ich verseumt was freizuschalten oder?

Wusste gar nicht, dass in dem Rom auch versteckte Achievements vorhanden sind die man freischalten kann. :D
Im Ernst ... was meinst du damit?!

Edit: Hast du die GAPPS installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluetooth Headset Problem

Hallo zusammen,

leider funktioniert bei mir das Bluetooth Headset nicht wie erwartet.
Wenn ich anrufe, ist alles OK, wenn ich angerufen werde, kann ich den Anrufer nicht hören, er hört mich aber. Der Effekt tritt mit 3 verschiedenen Headsets auf und mit einer BT Freisprecheinrichtung im Auto. Mit der allten und offiziellen Version 2.3 hatte ich das Problem nicht und mit einem kabelgebundenen BT Headset tritt der Fehler ebenfalls nicht auf.
Ich hatte gehofft, dass die neue "stable" das Problem löst, aber das ist leider nicht der Fall.

Gibt es einen Trick? Habe ich was falsch gemacht? :crying:

Ratlos: Andreas
 
Hallo zusammen, ich greife nochmal ein altes Thema auf bezüglich der Mac-Adresse die sich nicht ändern lies. Noctem sagte hier im Forum das Problem sei gelöst inzwischen aber die Lösungen des Problems wurde hier leider nicht vorgestellt. Wie speichere ich nun die Konfigurationsdatei ab das die Datei nicht immer wieder mit der alten Mac-Adresse überschrieben wird?
Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
JustChris20 schrieb:
Hallo zusammen, ich greife nochmal ein altes Thema auf bezüglich der Mac-Adresse die sich nicht ändern lies. Noctem sagte hier im Forum das Problem sei gelöst inzwischen aber die Lösungen des Problems wurde hier leider nicht vorgestellt. Wie speichere ich nun die Konfigurationsdatei ab das die Datei nicht immer wieder mit der alten Mac-Adresse überschrieben wird?
Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

das kam nicht immer bei jedem vor, der Weg über Stock könnte dein Problem beheben.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
1sthandy schrieb:
das kam nicht immer bei jedem vor, der Weg über Stock könnte dein Problem beheben.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App


Über Stock hatte ich schon probiert. Leider ohne Erfolg. Die Mac-Adresse lässt sich nicht dauerhaft ändern.

Gruss, Christian

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
JustChris20 schrieb:
Über Stock hatte ich schon probiert. Leider ohne Erfolg. Die Mac-Adresse lässt sich nicht duerhaft ändern.

Gruss, Christian

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Herzlichen Glückwunsch: Sie haben den Sinn der Mac Adresse entdeckt :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.828
nexxxus
N
T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
1.009
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.047
Quality
Quality
Zurück
Oben Unten