kann "Einstellungen" nicht mehr öffnen - wird sofort wieder geschlossen (CM10.1)

L

lucifenja

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe, komme nicht mehr weiter.

Die Standardapp "Einstellungen" möchte ich öffen, das geht allerdings nicht mehr: sie versucht zu starten, schließt sich aber sofort wieder mit der Meldung "Einstellungen wurde beendet", es gibt nur die Bestätigungsmöglichkeit "ok". So kann ich gar nichts machen!

Ich habe:
-
Rom CM10.1 Version 4.2.2von Alroger.
- Samsung Galaxy Tab (erste Version GT1000)

Was ich gemacht habe um in das Problem zu fallen: hab ich wirklich keine Ahnung.

Was ich geschafft habe: auf der Launcheroberfläche die App lang drücken, dann auf App-Info.
Hier kann ich wenigstens die Version 4.2.2.-eng.alroger.20130429.065310 als Hilfestellung für euch ablesen.
Die Buttons "Daten löschen" und "Cache leeren" innerhalb der App-Info bringen keine Änderung des Verhaltens.


Wie kann ich das Problem beseitigen?

vielen Dank im Voraus.

 
Dalvik und Cache wipen. Anschließend Rom und Gapps noch einmal flashen. Verlust von Daten und Apps wird es nicht geben. Dauert nur 10 min.
 
hab ich gemacht. Nun ist wieder alles gut.

Danke.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3.409
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
4.799
Melkor
Melkor
J
  • janemann77
Antworten
15
Aufrufe
2.302
NewTab
N
Zurück
Oben Unten