[ROM CM10.1 Version 4.2.2] Fragen und Antworten

Wenn es nur bei einem nicht funktioniert .... aber bei mehreren könnte man darauf schließen, dass es die Hardware ist.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Evenutell mal fix permissions im CWM machen.
Ich habs gerade noch einmal probiert, Foto zwischen tab 7 und tab 10 hin und hergeschickt.
Verbunden war das Tab auf der gesamten Autofahrt über BT mit der Freisprecheinrichtung.
 
Ich probier das mal 1sthandy! ;)
Das fix permission hat ja auch aufm S1 für Fehlerabstellung gesorgt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

So fix permission gab nur Teilerfolg:

Danach konnte ich das SGT wenigstens mitm MacBook koppeln. Aber da auch nur weil das ohne Pin - Eingabe funktioniert.

Beim Radio/Freisprechanlage im Auto schaltet er sofort das BT aus sobald ich den PIN bestätige..
Dann geht BT wieder an ich tipp wieder auf das gefundene Gerät:
Abfrage Pin > Pin eingegeben > Bestätigt > BT AUS


Also ich denke da passt die Pineingabe Abfrage nicht.
Geht aber leider beim Auto net anders...
 
Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, ich bin von der letzten BT funktionierenden Version auf alrogers BT Version gewechselt, vielleicht ist das der Grund, warum BT bei mir funktioniert.

BTW: Alroger hat eine neue Version draussen.
 
Hi,

mit dem 20130325 Build von alroger funktioniert bei mir Bluetooth (Musik auf ein MW600) wieder.

Gruss
cinq
 
Das lässt ja hofften :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Wird heute nachmittag direkt getestet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: XOMAN
Hat jemand einen Link für die Alroger?

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
So brauch mal Hilfe.. ;)

Hab grad mein Tabbi wieder mal rausgeholt. Auf neuste Alroger geflasht.

Schön auf TabUi umgeschaltet.
Jetzt sind ja logischerweise die Kacheln weg die man bei der Phone-UI da sind.
Mir fehlt aber bei der Tablet UI die Möglichkeit schnell die Klingelton-Profile umzuschalten. Gibt es da ein Widget oder sowas welches die eingestellten Profile umschaltet?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Bin so blöd.
Einfach über System>Ein/Aus-Taste>Profilwechsel haken rein

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Trotzdem unbefriedigende Lösung da bei Tablet-UI nicht angezegt wird ob Ton an oder Vibration an ist.
Hab erstmal gewechselt wieder auf PhoneUI mit Kacheln

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit ich die Alroger und Pdroid drauf habe, erkennt er die interne 16 GByte Sd Karte nicht mehr. Downloads sind so unmöglich. An die Daten komme ich auch nicht. Kaputt ist die nicht, einmal war sie nach einem Neustart aktiv. Pdroid habe ich schon zurück gesetzt. Hat nichts geholfen.
Jemand einen Tipp woran das noch liegen kann?

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Also soweit bin ich Top zufrieden mit der neuen Alroger.
Aber BT will mit Autoradio einfach nicht.
Immernoch dieser BT-Fehler das bei PIN-Abfrage das BT einfach ausschaltet und wieder einschaltet.

Dafür hab ich mit SGT um einiges besseren Empfang als mitm SG1. Hab hier im Büro mit SG1 max 1Balken Empfang.
Mit SGT sind es 3-voll.
Gesendet von meinem GT-P1000
 
ein Bug hatte ich heute zweimal:

SGT verliert sein Netz... (okay das kann ich hier noch verstehen da auf Arbeit echt Netz garnicht geht...)
Sucht aber auch nicht mehr neu.
Sprich oben rechts die Anzeige bleibt dann schwarz.
Erst nach Reboot hat er plötzlich wieder 3Balken Netz.
Dachte erst okay liegt am Netz selber aber selbst heute beim Einkaufen fahren hatte ich es dann nochmal.
Netz voll da, plötzlich Netz weg und dann bleibt es auch weg.
Nach Reboot ist es dann wieder voll da.
 
Hab ich auch ab und zu, aber nur wenn ich WLAN an habe.
 
Immer wenn ich die Alroger flashen erkennt das Tab die internen 16 GByte.Nach einem Neustart ist immer wieder alles unsichtbar und Downloads sind unmöglich.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
1sthandy schrieb:
Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, ich bin von der letzten BT funktionierenden Version auf alrogers BT Version gewechselt, vielleicht ist das der Grund, warum BT bei mir funktioniert.





Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Der Gedanke verdient besondere Beachtung.
Bei mir ging BT unter 10.1 In kleinster Weise. Vielleicht auch, weil ich BT nie benutzt hatte.
Ich bin also zurück auf ICS, habe BT benutzt und dann wieder auf alrogers neuste 10.1.
Jetzt funktioniert BT mit Headset und Datenaustausch problemlos.
 
tabyepp schrieb:
Der Gedanke verdient besondere Beachtung.
Bei mir ging BT unter 10.1 In kleinster Weise. Vielleicht auch, weil ich BT nie benutzt hatte.
Ich bin also zurück auf ICS, habe BT benutzt und dann wieder auf alrogers neuste 10.1.
Jetzt funktioniert BT mit Headset und Datenaustausch problemlos.

Okay WELCHE ICS hast du genau genommen?
Wenn das funktioniert spring ich heute vor freude durchs zimmer.

Also am besten restock dann ics und dann neueste Alroger...
Jetzt muss man nur wissen welche ICS Version.


Gesendet von meinem GT-P1000
 
Also ich bin von der sgt7-10.1-20130204-UNOFFICIAL-p1 auf die cm-10.1-20130328-UNOFFICIAL-p1 von gestern gewechselt und Bluetooth geht zumindest zu/mit meinem S1 problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim S1 hab ich auch keine probleme. Deswegen frag ich ja fürs Tab welche ics version.
Oder meinst du Verbindung ZUM S1?
Gesendet von meinem GT-P1000
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
99
swa00
swa00
1
Antworten
160
Aufrufe
25.982
RodBelaFarin
R
1
Antworten
216
Aufrufe
48.951
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten