[ROM CM10.1 Version 4.2.2] Fragen und Antworten

Die alroger vom 15.3. klingt interessant. Vielleicht muss ich auch mal wieder neu flashen.

Ich nutze das SGT auch gerne als Navi. Dafür ist die Displaygröße einfach genial. Alleine deswegen hat das SGT bei mir noch eine lange Zukunft vor sich.
 
Jo mag das Teil auch noch, muss nicht alles im Bruchteil einer Sekunde starten. Man sollte es halt nicht überfordern, dann wird es noch lange gute Dienste leisten. Qualität ist 1a.
Bin Bj. 65 :)
Empfehle dir die APP Hörbücher Librivox falls dein Kind noch klein ist und Du die APP noch nicht kennst. Auf Urlaubsreisen und abends mal ne tolle Sache und gut geeignet fürs Tabbi.


PS: BT funzt nicht. Stellt Verbindung her, aber Datenübertragung misslingt.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
hm wenn ich das so lese muss mein Tab wohl doch ausm Winterschlaf raus.
Wichtig ist mir das BT mit FREISPRECHanlage geht denn im Auto will ich nix anderes nutzen wollen.
Daten schicken is mir Hupe da Wlan und NAS im Haus.
Werd dann wohl doch mal testen.

Frage nur vorher:
Ist da wieder ein Haufen Menu's in English/Deutsch Mix oder ist das diesmal komplett lokalisiert?

Okay habs installiert.
Frage:
WIE bekommt man PDROID aus der Benachrichtigungsleiste?
Da mein Tab jungfräulich ist mal wieder > bei jeder installierten App iist PDROID oben von wegen Statusänderung....grummel

Edith: Erledigt > hab jetzt zum Installieren erstmal PDROID mit BEENDEN ERZwingen ausgemacht...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

UPDATE:

Also mit BT Freisprechanlage verbindet er sich nicht.
Sobald ich auf PAIRING gehe fragt er den Pincode ab, sobald ich den eintippe geht BT am SGT aus...und dann nach 2sek wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider funktioniert es bei mit auch nicht. Wird sicher noch.
Aber trotz allem kann man mit dem Tab noch gut leben :)
Im Moment ist Daily me einer meiner Favoriten.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Ja leben auf jeden Fall.
Läuft ja echt wahnsinnig flüssig.

Nuja ich warte noch bis es mein SG1 wieder komplett ersetzt. (sobald BT geht ;) )
 
Lol...... ich bin mit nicht sicher ob Du das mit dem ``flüssig laufen`` sarkastisch meintest. Es läuft auf 1400 MHz die meiste Zeit super flüssig. Man darf das Teil eben nicht überfordern. Selbst die eingebaute Swype Funktion läuft sehr schnell. Spielen geht eben nur eingeschränkt.
Ein G330 hat zwar Dualcore aber auch nur 1000Mhz und 512Mb RAM....... und läuft auch anständig..... Wieso das SGT nicht? :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Nein war nicht sarkastisch gemeint.
Denn dafür wofür ich das Tab nutze läuft es super.
Internet, Whatsapp, paar Apps, Videos schauen und ab und an als Navi.
Weiterhin hat es mir mit einer GPS App (da dort MGRS einstellbar) auch schon im Dienst geholfen.
An der Anlage im Wohnzimmer ist es dann mein InternetRadio...
Weiterhin um mal ein paar Fotos zu machen denn im Gegensatz zum SG1 hat das SGT wenigstens ne Fotoleuchte. (wobei ich dafür auch ne Digicam hab)
Und bei mir nur mit der normalen 1000Mhz einstellung.

Zum ZOCKEN nehm ich meinen Gaming PC, Gaming-Laptop oder auch die PS3 und kein Tablet...
Das maulen öfters auch die Leute beim SG1 > bäääh zum zocken ungeeignet.
Kapiere wer will ich nicht...
Und das ist jetzt NICHT persönlich dir gegenüber gemeint.
Ich versteh das nur nicht. Ich kauf mir kein Handy/Tablet zum ZOCKEN!!!
Swype nutz ich überhaupt nicht (weil komm ich net mit klar)

Dafür wurde das Tab gebaut und net zum zocken.

Kleines Beispiel > wenn ich nen PC nehme der 2Jahre alt ist und damals schon nicht HIGHEND war brauch ich mich nicht wundern wenn dann 2 Jahre später einige spielen nicht mehr ruckelfrei laufen.
Genauso seh ich das bei der Hardware vom SGT!
Ist nun mal nicht mehr das neueste. Und ich bin froh das 4.2.2 überhaupt läuft und ehrlich gesagt so flüssig!

Ich find das Tab ab dem Zeitpunkt perfekt wo BT wieder läuft.
Dann verschwindet das SG1 erstmal wieder als Ersatz in der Schublade...
 
  • Danke
Reaktionen: mcpunicorn
Andy...
das unterschreibe ich so.

havel
 
Hoffe ja immernoch das die das BT thema gebacken bekommen. Hatte mich echt gefreut als ich gelese hab das wohl gehen soll. Kann aber auch am radio liegen. Denn ab und an zickt auch das sg1 rum mitm Radio.

Nur das an und ausschalten bt im minutentakt beim sgt kann so net richtig sein
 
Bei mir funktioniert Bt, Daten sowohl auch im auto vw

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist ja komisch...
Macht bei dir das BT nicht die Macke das das ständig an und ausschaltet??
 
Andyxmas schrieb:
Nein war nicht sarkastisch gemeint.
Denn dafür wofür ich das Tab nutze läuft es super.
Internet, Whatsapp, paar Apps, Videos schauen und ab und an als Navi.
Weiterhin hat es mir mit einer GPS App (da dort MGRS einstellbar) auch schon im Dienst geholfen.
An der Anlage im Wohnzimmer ist es dann mein InternetRadio...
Weiterhin um mal ein paar Fotos zu machen denn im Gegensatz zum SG1 hat das SGT wenigstens ne Fotoleuchte. (wobei ich dafür auch ne Digicam hab)
Und bei mir nur mit der normalen 1000Mhz einstellung.

Zum ZOCKEN nehm ich meinen Gaming PC, Gaming-Laptop oder auch die PS3 und kein Tablet...
Das maulen öfters auch die Leute beim SG1 > bäääh zum zocken ungeeignet.
Kapiere wer will ich nicht...
Und das ist jetzt NICHT persönlich dir gegenüber gemeint.
Ich versteh das nur nicht. Ich kauf mir kein Handy/Tablet zum ZOCKEN!!!
Swype nutz ich überhaupt nicht (weil komm ich net mit klar)

Dafür wurde das Tab gebaut und net zum zocken.

Kleines Beispiel > wenn ich nen PC nehme der 2Jahre alt ist und damals schon nicht HIGHEND war brauch ich mich nicht wundern wenn dann 2 Jahre später einige spielen nicht mehr ruckelfrei laufen.
Genauso seh ich das bei der Hardware vom SGT!
Ist nun mal nicht mehr das neueste. Und ich bin froh das 4.2.2 überhaupt läuft und ehrlich gesagt so flüssig!

Ich find das Tab ab dem Zeitpunkt perfekt wo BT wieder läuft.
Dann verschwindet das SG1 erstmal wieder als Ersatz in der Schublade...

Das mit dem Spielen bezog sich allgemein darauf, dass es einfach für die neueren Spielte nicht geeignet ist. Spiele selbst nur ab und an mal Angry Birds oder ähnliche Spielte, die noch flüssig laufen. Ansonsten nutzte ich das Teil wie Du. Email, WhatsApp und Internet. Dazu Zeitung, Ebooks und Videos. Zuhause kommt das Teil entweder als Internet Radio oder mit Simfy an die Stereo Anlage. Akku ist bei mit nicht kritisch, kann das Teil also noch locker 2 Jahre nutzen :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Bei mir schaltet sich BT auch ständig ein und aus.
Selbst ein koppeln, mit was auch immer, ist nicht möglich.
Ansonsten ist allerdings die Version super.
(alroger 15.3)
 
Koppeln geht. Aber mehr auch nicht. Beim Datentransfer kommt eine Fehlermeldung.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Rein interessehalber - hat einer von denen mit den größeren BT-Problemen zuvor ein Restock gemacht? Ist ja meistens unnötig, aber vielleicht hier mal nicht ... Finde es jedenfalls seltsam, daß es ein so unterschiedliches Verhalten hier gibt.
 
Restock hab ich gemacht weil ja speicherproblem... Und trotzdem geht BT nicht.
 
Ist eventuell die Hardware unterschiedlich?

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
hm das müsste man mal rausfinden.. nur wie ohne das SGT zu zerlegen?!
 
Meine mal in einem Forum etwas gelesen zu haben. Weiß aber nicht ob das hier war. Soll wohl gerade bei Bluetooth öfter mal unterschiedliche Hardware verbaut werden. Gerade BT macht ja wie man sieht oft Probleme.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Vielleicht funktioniert es deswegen auf einigen Geräten und auf anderen nicht, es wäre zumindest eine Erklärung...
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
107
swa00
swa00
1
Antworten
160
Aufrufe
25.990
RodBelaFarin
R
1
Antworten
216
Aufrufe
48.963
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten