1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bigb2602, 12.01.2011 #1
    bigb2602

    bigb2602 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, dummerwiese habe ich "icons 2 mode" installiert und nicht auf die richtige Firmware geachtet :( (Ja, das Tab war gerootet) nach einem Neustart fährt es nicht mehr hoch.
    Meine Frage ist jetzt, kann man das Tab mit Kies und Download Modus wiederbeleben? Kann es momentan leider nich probieren, weil ich Ausland bin und keinen Winoofs Rechner hier habe (nur Linux)
     
  2. MattiMan, 12.01.2011 #2
    MattiMan

    MattiMan Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Handymeister, 12.01.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    gehört auf alle Fälle besser ins Unterforum ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Tab startet nicht mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",