Touchwiz und Samsung Apps trotz ics?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchwiz und Samsung Apps trotz ics? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab im Bereich Samsung Galaxy Tab Forum.
T

tkdschlumpf

Neues Mitglied
Hallo und guten Tag

Ich habe mein GT-P1000 letzte Woche ics 4.0.4 spendiert.
War mein erster Flash und nun würde ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist die Touchwiz Oberfläche und vor allem die Samsung Apps wieder auf zu spielen?
Möchte das Tab so gut wie möglich an die original Optik des Tab 2 heran bringen.

Habe zwar schon einen Download Link gefunden aber das funktioniert nicht.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
T

tkdschlumpf

Neues Mitglied
Typischer Anfänger Fehler. Für cm9 gibt es ja ein Touch Wiz Thema im Store herunter zu laden. Optik stimmt jetzt schon einmal. Auf die Samsung Apps kann ich auch notfalls verzichten.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App