[ANLEITUNG] Aktivierung des Root-Accounts

• 289 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ANLEITUNG] Aktivierung des Root-Accounts im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy W im Bereich Samsung Galaxy W (I8150) Forum.

Hat das rooten bei euch geklappt ?

• Ja!

Stimmen: 92 61,3%
  • Nein

Stimmen: 19 12,7%
  • Noch nicht versucht.

Stimmen: 39 26,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
N

nursoda

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider ist die ZIP-Datei offline - kann die bitte jemand noch mal zur Verfügung stellen?

email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Keine Ahnung was diese zig verschiedenen .zip-Dateien aus dem ersten Beitrag bringen sollen. Am besten nimmst Du jene die in der angepinnten FAQ des Ace verlinkt ist; auch die dortige Anleitung funktioniert natürlich bei diesem Gerät.

N

nursoda

Android schrieb:
Am besten nimmst Du jene die in der angepinnten FAQ des Ace verlinkt ist; auch die dortige Anleitung funktioniert.
Ich steh auf dem Schlauch - welchen Beitrag/Post/Link im FAQ meinst du?

N

nursoda

Sorry -- ich habe hier ernsthaft zufällig gerade beide (Ace und W) auf dem Tisch liegen, daher fiel mir das gar nicht auf.

A

Androidister

Neues Mitglied
Gehört auch zum Rooten: Man sollte doch sicher nach Aufspielen von CM das Gerät wieder unrooten? Bei mir kommt da beim Ausführen der unroot.rar eine Fehlermeldung.
Welche unroot.zip sollte verwendet werden?

M

masterxxxxxxl

Erfahrenes Mitglied
Warum habe ich diesen thread noch abonniert? o.O

Die root und unroot.zip, die hier zu sehen sind, funktionieren lediglich im vorinstallierten Recovery Menü, und in keinem Anderen.

Und überhaupt: Aus welchem Grund sollte man das System nach der Installation wieder unrooten?

A

Androidister

Neues Mitglied
Ich bin natürlich in den recovery-Modus geangen, mit power/menü/volume up - Taste.
den Grund fürs unrooten sehe ich darin, dass mir ein unroot-System zu anfällig erscheint. Schließlich bin ich (und jeder der aufs Handy kommen würde) als admin unterwegs. Oder sehe ich dies falsch?

K

keziah

Ambitioniertes Mitglied
Nun ist tatsächlich rausgekommen, homebutton ist defekt. Hat Jemand da eine Idee noch zu einem root (und cwm) zu kommen (da ja nicht ins recovery mode kommt). Leider gibt es offenbar keine cf auto root datei für odin. Andere methoden scheiterten allesamt (doomlord, framaroot, root master), Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von maik005 - Grund: Teil des Beitrag es in passendes Thema verschoben. Gruß maik005