Downgrade der (Gesamt)Software

Guten Morgen,
der 2. Link zur 2.3.6 funktioniert leider nicht. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link, aber der Link dort zur 2.3.6er geht auch nicht mehr. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, interessant, wusste gar nicht, dass nochmal ein Mini-Update kam.
 
Wenn ich jetzt mein Samsung Galaxy W auf CM 10 Alpha 1 flaschen würde müsste ich davor ein Backup machen oder wie?
Und wenn ich den CM 10 Alpha 1 drauf hätte müsste ich dann den Stock-ROM 2.3.6 danach ins Minibetriebssystem booten und das Backup da drauf spielen oder wie?
Denn ich habe das jetzt nicht so richtig verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, genau so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mit welchen Apps soll ich das Backup machen machen? Welches Programm wäre am besten
und funktioniert die Videofunktion beim CM 10 und so bei dem Anleitung auf der Seite bei dem 2.6 Kernel.

Und brauche Root für das ganze?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du flasht dir ja ClockworkMod als Minibetriebssystem. Damit wirst du das Backup von der Stock-ROM / CM 10 machen.
Wenn du CM 10 flashst, dann nimm den Build mit dem 3.x Kernel. Es funktioniert alles mit diesem Kernel
Der mit 2.6 wird nicht mehr unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community,
ich brauche eure Hilfe:confused2:.
Ich habe auf mein Galaxy W Cyanogenmod (4.2.2) gespielt und will es nun wieder
auf die Stock Rom (2.3.6) zurück setzen.
Ich hab schon ein paar Beiträge darüber gelesen und jetzt habe ich die Frage ob die Baseband Version bei dem Rückspielen wichtig ist? (I8150XXLMI)
Diese Version konnte ich leider nicht finden.
Ich habe schon ein paar Stock ROMs gefunden, aber mit anderen Baseband Versionen und nicht im .ZIP Format womit ich es flashen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einer .zip-Datei wirst Du wohl kein Downgrade hinbekommen, denn Du wirst die (Gesamt)Software per Odin flashen müssen. Und da in einem solchen Package eben alles enthalten ist (daher ja auch der Name (Gesamt)Software) erübrigt sich damit wohl auch Deine Frage. ;) Allerdings solltest Du vor dem Flashen noch klären, ob es dabei irgendwas zu beachten gibt. Immerhin kann man bei zahlreichen Androiden (auch jenen von Samsung) nicht mal eben ein Downgrade durchführen.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.440
email.filtering
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.481
Honeybee2013
H
ukAce
Antworten
13
Aufrufe
5.139
ukAce
ukAce
Zurück
Oben Unten