[ROM][GB] Kezra Value Pack V1.1 MOD (DBT)

Naja. Ich habe alles nur mit Titanium gesichert.

Wollte die zip als ROM einspielen, was natürlich nicht ging. Habe einen Fullwipe gemacht und jetzt gehts nicht mehr an. Wipen bringt nix mehr.
Ich kann jetzt im CMW über Backup and Restore die zip auswählen. Er sagt dann, dass der Restore fertig ist, aber bringen tut es nix in Bezug auf den Bildschirm.
 
Habe den Artikel gelesen und bin auch so vorgegangen. Der Artikel hilft mir aber nicht, mein SGW wieder in Gang zu kriegen!
 
Du musst nochmal wipen und dann restore. Die Zip musst du aber erst mal entpacken und dann aufs Handy. Also irgendwo hast du was falsch gemacht, nicht zu sprechen davon, dass du kein Backup angelegt hast von deinem ROM. Versuchs also nochmal alles von vorne und dann wenn das Backup aufgepielt ist, rebooten und abwarten bis der bildchirm mit dem Pin kommt.
 
Hast du ein Backup deiner ROM gemacht bevor du diese hier geflasht hast? Ich hoffe ja. Versuch mal das wieder herzustellen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Ich habe immer gelesen, dass man die zip nicht entpacken soll. Deswegen habe ich die zip so raufgeschoben, wie sie war. Ohne entpacken! Bloß wie soll ich sie jetzt entpacken, wenn ich auf mein Handy kein Zugriff mehr habe?
 
Du hast ja noch einen PC und kannst sie da entpacken. Dann verschiebst du die entpackte Datei auf eine externe Speicherkarte und restorest sie von dort.
Das nächste Mal immer nach den Anleitungen im jeweiligen ROM -Thread gehen, da es Unterschiede von ROM zu ROM geben kann.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Okay. Also: Ich entpacke die zip und verschiebe den Ordner auf meine SD-Karte, ja? Dann Restore über CWM. Ich versuche es.
 
Vergiss nicht zu wipen wie es im Startpost steht!

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Also, habe es nicht geschafft. Allerdings konnte ich übergangsweise das Cyanogemod 9 installieren und bin gerade überglücklich, weil ich mir jetzt doch noch einen Wecker stellen kann und morgen vermutlich mal nicht verschlafe.
 
Naja ich habe ja in meiner ersten Post geschrieben entpacken und verschieben...

Freut mich, dass du wenigstens es geschafft hast das CM9 zu installieren. Ist auch ein super ROM und vor allem flott. Ich warte nur bis endlich die Kamera geht, dann flash ich es mir auch, denn, ohne Kamera bin ich aufgeschmissen und möchte sie auch nicht missen.

Beim letzen Autounfall konnte ich mit meinem Fotohandy beweisen, dass der andere schuld war, sonst hätt ich die a-Karte. Schon alleine deswegen muss bei mir die Kamera unbedingt funktionieren. Wer aber drauf verzichten kann, der macht mit dem CM9 nix falsch.
 
Ich brauche heute auch die Kamera, weil ich krank bin und keinen Scanner für das Attest habe.

Aber wenn ich den Ordner entpacke und auf die SD ziehe, sagt mir CWM, dass es keine Datei finden konnte.
 
Du musst den ja auch in den backup ordner verschieben und nicht einfach auf die SD.
 
Also ich glaube, wir müssen hier wirklich nochmal von ganz von vorne anfangen...

In welchen Backup-Ordner bitteschön? In den von Titanium Backup? =0

Edit:
Ich habe es endlich geschafft. Im Nachhinein frage ich mich echt, wie doof ich war. Tut mir Leid, dass ich euch belästigt habe. Bin ziemlich erleichtert. Aber wenn bei CM9 die Kamera irgendwann funktioniert, werde ich das wieder draufflashen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wegen Doppelpost, aber sonst wird er nicht gelesen:

Wie kann ich die Anordnung der Apps im Menu ändern? Über die Optionen-Taste bekomme ich nur die Auswahlmöglichkeiten "Manage" und "Uninstall".

Wär cool, wenn mir dass hier jemand sagen könnte.
 
Wie, wo was? Du muss schon genauer sagen worum es dir geht. Wenn du meinst unter Anwendungen verwalten, dort sind sie alphabetisch angeordnet. Im AppDrawer hängt das ganze vom verwendetem Launcher ab.
 
Ich möchte die Apps/Programme etc. im Menu so anordnen, wie ich es will. Wie kann ich das machen?
 
Aber in welchem Menu? Meinst du den AppDrawer oder wo man die Anwendungen verwaltet und deainstalliert, oder was für ein Menu meinst du? Da gibts zig Menüs.
 
samsung-galaxy-s-menu-450x600.jpg


DAS! Menu meine ich. :)
Dort möchte ich die Reihenfolge ändern.
 
DAS nennt sich AppDrawer. Da musst du dir schon einen anderen Launcher installieren, der das kann. Das hat rein garnichts mit dem ROM zutun und ist auch nicht Gerätespezifisch. Welcher Launcher sowas ermöglicht kann ich dir jetzt auf anhieb auch nicht sagen. Du solltest diesbezüglich in dem dafür entsprechendem Unterforum danach suchen und eventuell dort mal die Frage stellen.
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
8
Aufrufe
4.643
ClemiMD
C
S
  • Stefan Bergen
Antworten
12
Aufrufe
2.972
Neo-Droid
Neo-Droid
XR-7
  • XR-7
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
64.624
Chris123456
Chris123456
Zurück
Oben Unten