Rom Manager erkennt kein CWM

Jeezy97

Jeezy97

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo Leute,
ich bin neu hier deswegen entschuldige ich mich mal vorerst wenn ich mal hier und da mal was nix verstehe:biggrin:

Ich hab heute mein Samsung Galaxy W gerootet und hab danach den Rom Manager gleich rauf gemacht.
Danach hab ich nach der Anleitung (mit ADB) https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-w.513/wichtig-tutorial-wegweiser-alle-infos-fuer-neulinge-bis-hin-zur-ersten-custom-rom.199582.html erfolgreich CWM installiert, dann wollte ich mit den Rom Manager nach ein paar Roms suchen aber der Rom Manager sagt mir immer ich muss CWM installieren aber ich habs doch schon drauf:unsure:

Meine Frage ist wie kann ich es hinkriegen das Rom Manager die CWM erkennt bzw. das ich mit via. Rom Manager Roms downloaden kann

mfg
Jeezy97
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan gar nicht, wird leider nicht unterstützt, soweit ich weiß. Da mußt Du Dich hier oder beim xda-board nach Custom-Roms umsehen. Ich persönlich warte höchstens darauf, dass CM9 auch die Kamera unterstützt, dann kommt das drauf. Andere Roms außer der Stock-Rom haben mich bisher nicht so überzeugt...

Gruß, bjoerniko

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jeezy97
Ja rom manager kannst du nur wirklich sinnvoll mit stock nutzen, wenn du in recovery/download modus willst.
Sonst ist der (bis jetzt) nur schrott.

Edit:https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=270504---> da findest du so ziemlich alles was du mit deinem W so anstellen kannst.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jeezy97
Dann kann ich ihn ja gleich wieder Deinstallieren.
Naja muss ich ebend immer manuel downloaden/updaten

Aber Danke für eure Antworten
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.846
keziah
K
H
Antworten
13
Aufrufe
9.717
HANDYJUNKY
H
Dattel
Antworten
8
Aufrufe
4.643
ClemiMD
C
Zurück
Oben Unten