2 Neue ROMS: GALAXO ROM & GALAXHERO ROM

Ich hab mal wieder ne ganz doofe Frage:

Hab gerade das H8 Image geflasht, würde aber gerne bei GALAXOHERO ROM bleiben...

Lässt sich das irgendwie vereinbaren? Oder sind das zwei komplett getrennte Varianten?:confused:
 
GTownBruce schrieb:
Ich hab mal wieder ne ganz doofe Frage:

Hab gerade das H8 Image geflasht, würde aber gerne bei GALAXOHERO ROM bleiben...

Lässt sich das irgendwie vereinbaren? Oder sind das zwei komplett getrennte Varianten?:confused:

Sind beides Firmwares. Die GALAXO basiert auf H7.

Also musst du abwarten bis ein neues GALAXO kommt das auf H8 basiert (wenn du H8 willst).

Du kannst aber zurück zum GALAXO gehen, dann bist du aber wieder auf einer H7 Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: GTownBruce
Die Frage ist ja, was ist der Unterschied zwischen H7 und H8...wahrscheinlich kaum merkbar
 
Melkor schrieb:
Die Frage ist ja, was ist der Unterschied zwischen H7 und H8...wahrscheinlich kaum merkbar

Glaube auch eher keinen großen Unterschied.

Die switcher-app (die man ja bestimmt auch auf die H7 installieren kann), und vielleicht ein paar Kleinigkeiten (man müsste mal die Dateien beider vergleichen)
 
Eine Frage an die Leute, die das GalaxyHero ROM drauf haben:
Ist der HTC Browser mit Flash Support denn integriert?
Wäre ein wichtiges Argument imo um umzusteigen.
 
Arnex schrieb:
Eine Frage an die Leute, die das GalaxyHero ROM drauf haben:
Ist der HTC Browser mit Flash Support denn integriert?
Wäre ein wichtiges Argument imo um umzusteigen.

Kann mich nicht dran erinnern...
 
Melkor schrieb:
Kann mich nicht dran erinnern...

Schade...
Dann soll sich Adobe mal beeilen ;)

Man merkt da erstmal wieder, wie viele Seiten Flash benutzen!
 
Ich muss sagen, dass ich das nicht vermisst habe ^^
 
Melkor schrieb:
Ich muss sagen, dass ich das nicht vermisst habe ^^

Auf der einen Seite ist es gut:
weniger rumgeblinke und sonstwas auf Seiten, besonders wenn man da an Flashwerbungen mit Sound denkt ^^

Auf der anderen Seite:
eingebettete Flashvideos kann man nicht anschauen
 

Ähnliche Themen

N
  • nilsreich
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Obihörnchen
Obihörnchen
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
W
  • W!ldGunM@n
Antworten
6
Aufrufe
2.395
W!ldGunM@n
W
Zurück
Oben Unten