3g mit Galaxy

D

diamontcut

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir bitte einer erklaeren,ob man mit dem galaxy auch video anrufe machen kann.ich bin nicht in deutschland,deswegen kenne ich den richtigen begriff dafür auch nicht.aber denke das ich es richtig ausgedrückt habe.danke vorraus.
 
erstens falsches (unter)forum
zweitens... nein ist derzeit nicht möglich. die kamera wäre ja auch auf der falschen seite bzw. fehlt eine
 
danke vielmals
 
aslocum schrieb:
erstens falsches (unter)forum
zweitens... nein ist derzeit nicht möglich. die kamera wäre ja auch auf der falschen seite bzw. fehlt eine

Naja, so ein Handy gabs aber. Videotelefonie-Unterstützung und Kamera nur auf der Rückseite:

Noka 6630

Ich kann aber verstehen, dass keine Videotelefonie unterstützt wird. Ich hatte immer Videotelefonie Handy's seit 2005-2006 und habs vor 3 Jahren einmal ausprobiert und hat auch funktioniert - toll :rolleyes:
Selbst kenn ich auch nur leute, die Videotelefonie-fähige Handys haben und diese dennoch nicht nutzen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.896
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.336
lety2000
L
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.386
yozgatdeluxee
Y
Zurück
Oben Unten