ADB unter win7 64bit

C

camelrider

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Zusammen, kann mir einer einpaar tipps geben wie ich adb unter 7 64 bit zum laufen bekomme, die Treiber sind eingebunden werden auch erkannt aber adb can not find the device...

Ich drehe bald am Rad...

Danke euch schon mal...

Ps: Kommt mir jetzt nicht mit sufu dat habe ich scho durch...;-)
 
Hallo Thyrion, danke das was da drinne steht habe ich schon hinter mir, mein Treiber läuft beim anschluss des Gerätes habe ich im Geräte M. das Samsung als ADB Gerät, mein Galaxy ist im debuging modus.
Ich bin auf meinem System Admin, CMD Starte ich also als Admin, muss ich was zusätzliches machen um ADB als Admin auszuführen? Vielleicht habe ich da ja was übersehen...
 
Nicht das ich wüsste, aber versuch mal adb "neu zu starten", also:

adb kill-server
adb devices

oder per Taskmanager.
 
hab auch win7 64bit und manchmal probleme.
wenns nicht will dann start ich das handy neu oder halt wie thyrion schon schrieb:

adb kill-server
 
Die möglichkeit mit adb kill-server ist mittlerweile in meinem Standart Vokabular auch das neustarten von meinem Handy bringt nichts...
Ich zweifel so langsam, mit XP lief doch alles so toll :-(
 
dann würd ich ma sagen:
die ganzen treiber löschen und nochmal von vorn^^
 
So Probl. gelöst, habe einfach NPC installiert und es lief... komisch muss ich nicht verstehen danke für eure Mühe...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
31.555
Methedrin
M
D
  • Dirkkro
Antworten
5
Aufrufe
1.473
Dirkkro
D
G
  • Gandalf
Antworten
8
Aufrufe
2.851
cometa
cometa
Zurück
Oben Unten