1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Alvar Hanso, 24.05.2010 #1
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe ca. 10 Stunden Arbeit investiert um am Ende festzustellen dass das image beschädigt war. Der Fehler kam wohl zustande wärend der Übertragung. Ich kann nur jedem empfehlen der Probleme hat diesen fehler zu prüfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
  2. inFECT, 24.05.2010 #2
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Der Mirror ist von mir und die Files hat drakaz selber hochgeladen.

    Habe grad sicherheitshalber beide verglichen und sie sind identisch.

    orginal: a6392addcf550467861f777325a9ed73 Galaxo_V1.6.3.2.zip
    mirror: a6392addcf550467861f777325a9ed73 Galaxo_V1.6.3.2.zip
     
  3. Alvar Hanso, 24.05.2010 #3
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Glück muss man haben. Hatte ich mir schon gedacht. Das fiese ist ja dass ansonsten Alles einwandfrei lief. Shit happens. ;-)
     
Du betrachtest das Thema "An Alle bei denen Galaxo 1.6.3.2 Probleme bereitet" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.