Arbeitsspeicher nachrüsten? Kein Problem...

Eigentlich schon eine Geniale Sache wenn da der Preis nicht so hoch wäre. Aber ein bissel mehr dürdte es dann aber auch sein als nur 128 MB, wenn dann noch der Preis stimmen würde und die den Ram einbauen könnte man es sich ja mal überlegen, ist ja immerhin billiger als ein neues Smartphone:lol:
 
Ja, die schlagen aus den schwächen anderer Produkte Ihre Gewinne.
Nur wer lässt sein Handy oder PDA so upgraden?
Interessant wäre es, aber wie gesagt: *nur* 128 Mb zu den Preis,
ist schon wirklich ein gutes Stück Holz.

Dann fragt sich auch noch, ob die Firmware des Handys den Speicher
auch einwandfrei schluckt.

Aber das sind genau die 128MB die den Galaxy
ein ganzes Stückchen weiterhelfen könnte. Schade das es nicht
so simple Speicherupgrademöglichkeiten gibt, wie damals bei den
Grafikkarten.
 
130€ für eine kleine Erweiterung?
Ok, die Idee mit dem auflöten eines anderen Ram-Bausteins hatte ich auch schon, aber dass es so teuer ist? Nein danke:D

Aber mal angenommen, jemand würde ein Upgrade durchführen lassen, müsste der Kernel noch umgeschrieben werden, oder kann man, wie beim PC, beliebig erweitern?
 
Wenn der Kernel nicht von Grund auf mehr unterstützt bzw. Samsung den nicht modifiziert hat müsste der angepasst werden.
 
Sollte jemand mal sein Galaxy aufrüsten dann mag ich garne ne info davon haben sollte es funktionieren würde ich das glatt ausprobieren ;P
 
  • Danke
Reaktionen: Stöpsel
ich rüste demnächst mein galaxy auf. schwupps steht dann ein S und eine 2 hinter dem galaxy. erfahrungen kann ich dann gerne geben... :D
 
Toll^^

Das werd ich mir wahrscheinlich auch bald holen, trotzdem möchte ich noch an dem alten Galaxy basteln :)

Und im Herbst soll ja angeblich schon das Galaxy S 3 rauskommen mit 1,8Ghz Dual Core :blink:
 
hab ich noch nichts gehört...
 

Ähnliche Themen

H
  • hauteinterieur
Antworten
2
Aufrufe
1.243
hauteinterieur
H
J
  • Jasdroid
Antworten
6
Aufrufe
1.445
kazwo
K
G
Antworten
4
Aufrufe
1.518
gluf
gluf
Zurück
Oben Unten