Behold2 Rom wurde auf Galaxy geported

R

rotateh

Gast
Nur für diejenigen die es interessiert, Drakaz hat gerade getwittert dass die Behold2 Rom auf dem Galaxy läuft. Cube funktioniert zwar nicht aber trotzdem scheints ganz interessant zu sein. Desweiteren lässt sich die Behold2 Rom leicht aufs Galaxy portiern was VLL ein Happy Ending fürs Galaxy werden könnte wenns n 2.0 Update für Behold2 gibt

Behold2 rom just ported to Galaxy. It's heavy, ugly, slowly, cube is useless after the first use, but a few things can be interessting..
Cupcake Behold2 rom is very easy to port on Samsung Galaxy. IF (and big IF) Samsung provide an 2.0 update to Behold2...happy ending ?
 
und wo kann ich das bekommen ?
 
Scheint ja nicht richtig zu funktionieren. Egal finds eh Häßlich.
 
zantekk schrieb:
und wo kann ich das bekommen ?


denke mal drakaz wird die rom anpassen an das galaxy, ein paar optische veränderungen sind ja vorhanden.

bekommen wirste das wahrscheinlich im hdblog.it forum ;)
 
ja.
und genau wegen sowas mache ich mir keine sorgen das 2.0 aufs galaxy kommt.ein rom zu porten von einem anderen samsung handy das ähnlich gebaut ist, is garnicht soooo schwer.viel fummelei aber es geht.
 
Mh und warum läuft die Rom auf dem Galaxy nicht genau so gut, ich dachte die wären baugleich bis auf das Gehäuse. Weiß jemand etwas dazu ?
 
endLess_story schrieb:
Mh und warum läuft die Rom auf dem Galaxy nicht genau so gut, ich dachte die wären baugleich bis auf das Gehäuse. Weiß jemand etwas dazu ?

wo steht denn, dass es nicht so läuft?
es funktioniert halt nur nicht der Cube, wohl weil dazu die Taste fehlt und vllt n bissl RAM im Galaxy (Behold 2 hat wohl 256MB)

edit: ups, Zitat überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
endLess_story schrieb:
Mh und warum läuft die Rom auf dem Galaxy nicht genau so gut, ich dachte die wären baugleich bis auf das Gehäuse. Weiß jemand etwas dazu ?


das ist es ja.
es bestehen ja unterschiede zwischen den beiden roms.
das behold2 rom scheint viel besser angepasst zu sein, was vorteile bringt wenn drakaz einige code schniepsel ins galaxy rom einbaut :)

Psycholein schrieb:
wo steht denn, dass es nicht so läuft?
es funktioniert halt nur nicht der Cube, wohl weil dazu die Taste fehlt und vllt n bissl RAM im Galaxy (Behold 2 hat wohl 256MB)

wer interessiert sich denn für den cube....
 
RaZZe schrieb:
wer interessiert sich denn für den cube....

zumindest interessiert mich Null, ob der Cube läuft *g*

edit: ok, Zitate gesehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Psycholein schrieb:
zumindest interessiert mich Null, ob der Cube läuft *g*

edit: ok, Zitate gesehen ;)

naa so würde ich das nicht sagen.micht interessiert schon ob der läuft.
so wissen wir genau wie die custom roms sich auf unsere handys auswirken, und wie schlecht der support eigentlich ist -.-
 
Also wenn das Behold II wirklich mehr Ram spendiert bekommen hat fühle ich mich jetzt wirklich als der letzte Beta-Tester. Klar braucht die zusätzliche Oberfläche mit Cube und etc. ordentlich Ram. Aber dennoch...
 
endLess_story schrieb:
Also wenn das Behold II wirklich mehr Ram spendiert bekommen hat fühle ich mich jetzt wirklich als der letzte Beta-Tester.
Hm? Warum? Weil ein Nachfolgegerät andere Hardwarespecs hat fühlst du dich als Betatester? :confused::confused::confused: Komisch, oder?
 
wenn das Behold II ein Nachfolgegerät wäre. Es ist aber lediglich die amerikanische Version des Galaxys. Wir waren die Vorhut, die Amis profitieren von unseren Problemen.
 
endLess_story schrieb:
wenn das Behold II ein Nachfolgegerät wäre. Es ist aber lediglich die amerikanische Version des Galaxys. Wir waren die Vorhut, die Amis profitieren von unseren Problemen.
Es ist vom Äußeren her anders (zusätzliche Taste), es hat innen mehr RAM und die Software ist auch noch verändert! Es ist ein Nachfolgegerät.

Sonst müssen wir in der Alten Welt immer warten, bis Neuerungen über den Teich schwappen, und jetzt ist es mal anders rum. Da hilf auch weinen nix.
 
Nachfolgegerät hin oder her, zumindestens wissen wir jetzt das des porten schonmal reibungslos funktionieren wird.
also kopf hoch, drakaz macht des schon. ;)
 
n8schicht schrieb:
Es ist vom Äußeren her anders (zusätzliche Taste), es hat innen mehr RAM und die Software ist auch noch verändert! Es ist ein Nachfolgegerät.

Sonst müssen wir in der Alten Welt immer warten, bis Neuerungen über den Teich schwappen, und jetzt ist es mal anders rum. Da hilf auch weinen nix.


Hast du eigentlich eine Quelle für deine "Mehr Ram" Aussage ? Ich hab dazu nichts gefunden. Desweiteren verstehe ich nicht warum du nicht nachvollziehen kannst das nur durch die zusätzliche Oberfläche die neue Taste benötigt wird , das selbe gilt dann auch für den zusätzlich Ram. Es ist ein Galaxy mit zusätzlichem TouchWiz.
 
die frage is eh warum des galaxy so wenig ram hat :D
 
Das Galaxy hat halt so viel RAM wie all die anderen Standard-Androiden im Moment auch ;)
Und dass das Behold II mehr RAM hat hab ich ebenfalls aus dem Forum hier. Ob das sicher ist... ich weiß es nicht.
Aber es kommt nach dem Galaxy raus, und drum ist es ein Nachfolgegerät :D
 
wenn der cube funzen sollte,kann man das doch so proggen das die kamerataste eine andere funktion bekommt. möglich muss das doch sein, wenn man sie schon deakitivieren kann^^
 
Also ist das Iphone für dich, weil es erst seit ein paar Wochen in China zu kaufen ist und Wlan fehlt auch ein Nachfolgegerät ? Das ist natürlich absolut logisch..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
M
  • maverick1972
Antworten
8
Aufrufe
2.548
breesx
B
Zurück
Oben Unten