Blur Animation

nein Blöd nicht ^^

Vielleicht genauer lesen das wars dann schon... :) nichts für ungut.

Hab die Files mal mit einer größeren Überschrift versehen.
 
aber das ganze funktioniert nur mit dem galaxo rom oder? hab die neue IK4 drauf.. deswegen frag ich =)
 
Ja die dateien die ich bereitstelle sind für das GalaxoRom.

Allerdings hat n8schicht in Post 14 geschrieben, dass er es auf dem IK4 zum laufen bekommen hat. Ich weis allerdings nicht wie er das gemacht hat. Entweder mit der MetaMorph Methode oder mit der zuvor beschriebenen Anleitung. Da frags ihn am besten selbst.

n8schicht schrieb:
@Tiran: Ich hoffe Du arbeitest an dem, an dem auch ich arbeite :D
Ich kann bestätigen dass es mit der IK4 funktioniert. Sieht geil aus, danke! :)

Theoretisch sollte beides gehn allerdings konnte ich dieses nicht testen, da ich das IK4 nur für ca. 20 min drauf hatte ^^. Wollte mir mal die Samsung Tastatur anschaun :)

Wie gesagt frag mal n8schicht

Gruß
 
also die Methode mit Winrar hat auch bei der II5 funktioniert
grad mal eingebaut, sehr cool

jetzt fehlt mir nur noch der Effekt beim Scrollen, wenn man das Ende erreicht hat ;)
 
tiran schrieb:
Allerdings hat n8schicht in Post 14 geschrieben, dass er es auf dem IK4 zum laufen bekommen hat. Ich weis allerdings nicht wie er das gemacht hat. Entweder mit der MetaMorph Methode oder mit der zuvor beschriebenen Anleitung. Da frags ihn am besten selbst.
Ich hab's nach Deiner Beschreibung gemacht (also Dateien mit 7zip austauschen), und es hat ohne Probleme mit der IK4 funktioniert :)
 
also bei der theme methode:

ich musste ein ordner erstellen namens "themes" auf der internen sd-karte und da die zip rein,ne?

wollte dann "apply theme from sd" machen:

Remounting system partition in rw...OK
E:Couldn´t open directory /themes/


jemand ne idee?

edit: hab die blur zip einfach in rootverzeichnis gepackt von der sd und mit "apply any from sd" gemacht, geht einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, danke euch!
Dann werd ich das Ganze gleich mal ausprobieren :D
 
Ich hab mal die MetaMorph-Methode (mit Original-Zip aus dem XDA-Dev-Forum) probiert -> geht einwandfrei:)

Allerdings ist die System-Partition beim Galaxy (IK4) standardmäßig zu voll, ich mußte erstmal ein paar APKs, die ich nicht brauche, löschen...

Scheint mir übrgens ein sehr vielverprechendes Tool zu sein - das Theme-Format ist recht einfach zu verstehen und man kann sich den ganzen "Reboot-Recovery-Flash-Reboot"-Quatsch sparen.. Es fehlt aber noch 'ne Backup-Funktionalität.
 
Nur zur Info: hat alles TipiTpoi geklappt (auf IK4)!

Nur, dass mal wieder ADB seinen dienst verweigerte und ich mir einfach die datei per "root explorer" runtergezogen bzw. wieder eingespielt habe. Ansonsten TOP!

Danke nochmal ;)
 
EDIT:gelöscht
Ich machs grad anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitungen angepasst.

Da jetzt schon von meheren User berichtet wurde das es auch bei den Original Roms II5 & IK4 geht.

Danke fürs Testen.
 
Habe die zweite Anleitung (für alle Roms) benutzt. Bei Punkt 2 muss statt:
adb pull /system/framework/framework-res.apk
das stehen:
adb pull /system/framework/framework-res.apk framework-res.apk

Sonst funktioniert alles tadellos mit dem IK4-Rom.

Sieht nett aus, vielen Dank für die Anleitung!
 
danke, habs angepasst...
 
Mit IK4 scheint es ja zu funktionieren. Hat schon jemand mit IK5 Versucht?

Bei mir bleibt er dann bei dem neuen Samsung Mob!le Logo hängen
 
ich hatte es mit der ik5 probiert, bin auch ins system gekommen. auch alle optichen veränderungen watren zu erkennen. hatte aber viele forceclose bekommen.
 
Da hab ich keine Probleme, weder mit IK4 noch IK5...
 
ich habe das noch nicht mit IK5 getestet. Werde das später mal machen.
Meld mich dann wieder...
 

Ähnliche Themen

Club9
  • Club9
Antworten
6
Aufrufe
2.977
Club9
Club9
FBI_Austria
  • FBI_Austria
Antworten
10
Aufrufe
3.025
FBI_Austria
FBI_Austria
Zurück
Oben Unten