1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. psykick, 06.05.2010 #1
    psykick

    psykick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe als ich im Market rumgestöbert habe, heut ein nettes app entdeckt :
    Es nennt sich Rom Manager, ROM Manager - Android Apps und Tests - AndroidPIT mitwelchem man wie der name schon sagt seine Roms managen kann :D
    Nun es wird eine Clockwork Mod Recovery benötigt.
    Meine hauptsächliche frage ist nun aber, ob jemand schon erfahrungen damit auf dem Galaxy hat.
     
  2. Meico, 26.05.2010 #2
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "Clockwork Mod Recovery auf Galaxy ??" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",