Das Galaxy (mit Root rechten) und die Medienlautstärke

Alvar Hanso

Alvar Hanso

Erfahrenes Mitglied
38
Liebe Leute, :o

bitte nicht gleich aufregen falls ich nicht gründlich genug gesucht habe. Konnte keine wirklichen Informationen finden. Eines der letzten Probleme die ich mit meinem Galaxy habe ist die grauenhaft niedrige Maximallautstärke mit der man beim Musikhören bestraft wird. Hat jemand eine wirklich sinnvolle Lösung gefunden um diese sach aus der Welt zu schaffen? Ich habe Root Rechte und bin zu (fast) allen Schandtaten bereit. Es muss auch keine extreme Steigerung sein, nur so ein klein wenig lauter eben. Auf Dauer nervt dieses Limit unbeschreiblich wie ich finde. Bin dankbar für jeden Tipp/link.

Grüße

Alvar
 
Hi Alvar anbei die Lösung

Gilt aber nur für die 1.6 er Images.

Es sind die files von 1.5 und die funzen, einfach ersetzen (vorher am besten wie immer backup durchführen)

adb push AudioFilter.txt /etc/AudioFilter.txt
adb push AudioVolume.txt /etc/AudioVolume.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber benutze leider ein 1.5er Android (ItalyCustomROM) und möchte es vorerst behalten da alles tiptop läuft. :-(
 
es gibt im market ein louder volume hack,welcher aber was kostet (tauscht im grunde nur die dateien aus) .Ich könnt mal schauen was der genau austauscht ,kann dir aber nichts versprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
der geht aber mit dem galaxy nicht soviel ich weiß
 
@psykick das wäre nett von Dir. Gegen Bezahlen hätte ich nichts einzuwenden. Wenns gute Arbeit ist soll sie gerne belohnt werden.

(Freiwilliges Spenden ziehe ich natürlich immer vor, hab ich aber auch schon öfter gemacht. :)

@djmarques ich weiß es nicht besser aber eigentlich müßte es doch genauso funktionieren wie bei anderen Modellen oder hast Du vielleicht ne Erklärung falls dem nicht so sein sollte? Würde mich interessieren.

@all Danke f.d. Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.875
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.313
lety2000
L
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten