1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kid Stardust, 21.09.2009 #1
    Kid Stardust

    Kid Stardust Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin an alle die sich mit der Materie auskennen und alle anderen auch ;) (ich gehöre, zumindest was Linux betrifft zur zweiten Gruppe).
    Beim browsen mit dem Root-Explorer bin auf das Verzeichnis data/Syncml gestoßen und frage mich, ob man die darin enthaltenen Dateien editieren kann oder neue hinzufügen kann, um ein zusätzliches Syncml-Profil anzulegen.
    Nur um eventuellen Anworten engegenzukommen, funambol funktioniert nicht.

    Gruß

    Kid Stardust
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.