Der JIT-Hack mit GAOSP 2.1

Moin,
irgendwie steh ich auf dem Schlauch. In der Windows Konsole bekomme ich "device not found" zurück, und im Recovery Mode find ich irgendwie die Konsole nicht. Hab recovery 5.0 drauf. Was mach denn jetzt falsch?

Andi
 
USB-Debugging eingeschaltet?
 
Aaah, das muß man erst mal wissen *g. Jetzt bekomm ich aber die Meldung "device offline" :confused:

Andi

Edit: Durch ab-/anstecken gehts, aber jetzt kommt:
c:\sdk\tools>adb shell e2fsck -fpDC0 /dev/block/mmcblk0p2
e2fsck: Permission denied while trying to open /dev/block/mmcblk0p2
You must have r/w access to the filesystem or be root

Ich habe aber im recovery root enabled. Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
irgemdwer hatte hier n link gepostet. auf dieser seite steht noch ein link im oberen part, dort steht wie du das ganze umgehst :)

hui wie kompliziert :-D
 
welche FW/Rom muss man mindestens draufhaben???

1. Android 1.6 ROMS with a bit Eclair stuff in the Kernel and framework such as Cyanogen ROM 4.2.x, Super D 1.8 - 19.2, WG Y2.6, FastTest, KingKlick Eclair and more.. This libdvm.so works on Android 2.1 as well as it seems it should..

ich find das hier sehr verwirrend!
 
Ja das finde ich auch verwirrend. Hab die Darkaz Public Beta drauf. Kann ich das einfach so drüberbügeln?
 
Samsung I7500 schrieb:
Ja das finde ich auch verwirrend. Hab die Darkaz Public Beta drauf. Kann ich das einfach so drüberbügeln?
Jau, funzt problemlos bei der 2.1
 
Ich habe es jetzt mal mit Galaxo 1.6.2 probiert momentan lädt er aber noch xDDD
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.668
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.464
Stöpsel
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.016
drej
D
Zurück
Oben Unten