Die Ledertasche, auch bekannt als akku dieb!

R

RaZZe

Gast
Was kann ich da tun?
es kotzt mich ziemlich an und ich weiss nicht was ich dagegen tun könnte.
jemand eine idee?
 
RaZZe schrieb:
Was kann ich da tun?
es kotzt mich ziemlich an und ich weiss nicht was ich dagegen tun könnte.
jemand eine idee?

Die Tasche nicht benutzen ? ( :) Sorry )
 
Auch wenn es dazu shcon nen Thread gibt: Manche schneiden bei den Tasten ein Loch hinein oder ersetzen sie durch eine andere. Oder eben lassen sie ganz weg, bis es was "anständiges" auf dem Markt gibt.
 
zaga schrieb:
Die Tasche nicht benutzen ? ( :) Sorry )

ROFL :D

Spaß beiseite - also erstmal glaube ich, dass das im falschen Forum ist und zweitens, sofern es keine technische Abhilfe gibt, ne andere Tasche benutzen (muss ja nicht zwingend eine "abgestimmte" fürs Galaxy sein)

Klingt einfach - ist es auch ;)
 
Es sollte jede iFön Tasche passen. Ich selbst habe mir eine von Freitag gekauft. NIcht ganz billig, aber unkaputtbar und das Handy lässt sich an einer Strippe ruckzuck rausziehen.
 
ich hab ja schon ne andere ^^
bringt trotzdem nicht viel.

ich hab da eher an software tricks gedacht oO
 
Ich habe die Tasche auf Grund des "Mythbusters" wieder aus der Versenkung geholt und sie heute morgen wieder benutzt.

Ich hatte noch ca. 50% Akkupower. Das reicht erfahrungsgemäß bei mir noch für einen Tag. Aber nichts mit "Busted".... innerhalb von 4 Stunden ist der Akku leer gewesen. Ich habe nur 1 SMS erhalten und ca. 2 min telefoniert und 1 Email empfangen....

Blöde Tasche... ich hasse sie ;)
 
wie ich schon an anderer Stelle schrieb
ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verbrauch nicht noch weiter im Standby sinkt, was wahrscheinlich durch die Taste verhindert wird
denn 40% (laut Messung) ist noch viel zu viel, so dass es - wie zb bei mir - auf 3 Tage Standby kommt, ansonsten müsste es ja fast 1,5Tage mit Bildschirm an durchhalten, was ich stark bezweifel

es gibt bestimmt noch ein Tiefschlafmodus, den das Galaxy mit Tasche nicht erreicht
 
Ich hab einfach eine neue, eh bessere Tasche gekauft:

Raedan.de
 
Lubomir schrieb:
Ich hab einfach eine neue, eh bessere Tasche gekauft:

Raedan.de
Ich ebenfalls (hab braunes Wildleder :)).
Nur beim Bestellen bei Raedan am besten direkt "iPhone 3G" angeben.
Damals haben sie uns allen jedenfalls viel zu enge Taschen geschickt. Musste meine zurückschicken. Hat aber alles problemlos geklappt und bekam prompt ne neue zugeschickt.

Sehr nette Ossis sind dat ;)
 
ich hab mir ne nette "bugatti" neopren tasche bestellt ^^

aber bei ebay ^^
 
Ich kann mich wirklich nicht über die Tasche beschweren. Als klar war, dass die Kamerataste gedrückt wird, wenn man das Handy reinschiebt, habe ich einfach die Tasche an dieser Stelle solange gedehnt, bis das problem keines mehr war. Dazu einfach das Handy in die Tasche stecken und diese dann über die beiden Kanten ziehen. Man hört beim reinschieben des Handys, ob man ausrechend gedehnt hqt, da die Taste ja einen dezenten Klick-Laut von sich gibt wenn Sie gedrückt wird und wenn sie wieder frei kommt. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit der Akkulaufzeit.
Was den Akku viel stärker belastet sind übrigens Apps, die sich alle fünf Minuten nach neuem Content umschauen, etwa twitterapps oder ähnliche.
 
Ich hab meine Tasche vom FitBag Shop bestellt. Die wird dort auf dein Handy maßgeschneidert.Sollte in den nächsten Tagen ankommen, wenn sie dann da ist werde ich mal darüber berichten. Kostenpunkt waren genau 11€ inklusive Versand.


EDIT: So ist heute angekommen, Gut verarbeitet ist sie auf jeden Fall. Ich habe eine aus der Kategorie Kunstleder genommen. Innendrin ist ein Mikrofasertuch vernäht, was das Handy praktisch beim Tragen in der Tasche automatisch reinigen soll. Das funktioniert so wie ich das bisher erkennen konnte auch ganz gut. Die Tasche sitzt eng, aber es sind noch locker 2-3mm Luft und daher wird der Knopf auch nicht gedrückt. An Farben und Mustern gibt es da eine Menge Auswahl. Lieferzeit betrug jetzt genau 1 Woche nach Überweisung, dass war das einzige was nicht so flux geklappt hat, aber die Tasche wird schließlich speziell für dein Handy genäht. . Hier noch ein Link zum Shop. http://shop.fitbag.de/

Gruß,
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe es mal mit den log's von adb überprüft und bin zu dem schluss gekommen dass meine tasche(die originale) nicht die kamerataste drückt.
 
Also ich habe mir das Problem nun auch einmal angeschaut.
Hab das Handy in die Tasche getan, oben die Lasche runtergeklappt, damit ich das Display sehen kann und mal den Kamerabutton gedrückt, nichts passiert oO.
Das einzige ist, wenn der Lock-Button gedrückt wird, aktiviert sich das Display für ein paar Sekunden. Aber das zieht den Akku doch nicht leer, oder täusche ich mich da ? :D
 

Ähnliche Themen

F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
Domingo2010
  • Domingo2010
2
Antworten
24
Aufrufe
6.172
Coxeroni
C
T
  • Tasfarel
Antworten
15
Aufrufe
2.401
gluf
gluf
Zurück
Oben Unten