Downloaded Market Apps auf SD etc. speichern

Q

Quipper

Gast
Halllöchen,

wie kann ich denn die runtergeladenen Apps aus dem Market als *.apk auf SD speichern. Auf SD nicht unbedingt, aber hauptsache speichern :p
 
1. Frage: Meinste GAOSP 2.2 Froyo?
2. Wenn ja.
Die SD Karte wird nicht erkannt!
Also können keine apps auf der SD installiert werden :)
3. Wenn Nein:
Titanium Backup ★ root
 
muss doch rein theoretisch irgendwo im cache sein, da es ja gedownloaded wird, nicht im netz installiert wird...

KLiCK ! brauchst aber Root :|
 
Aso, hatte vergessen das noch zu erwähnen. Hab Galaxo 1.6.3.3 und das Froyo die Funktion hat weiß ich und das sie bzw. die SD noch nicht funktioniert.

Danke für eure Hilfe! Genau sowas hatte ich gesucht =)
 
also lag ich richtig ? :D
 
ja
 
Dodge schrieb:
also lag ich richtig ? :D


Also ich konnte zumindest nichts an apk's finden die ich überm Market gedownloaded habe mit deinem Tool.

Jedoch das Titanium Backup von Ikarus ist für mich sehr nützlich =)
 
tja.... theoretisch.... != praktisch ;P
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.212
Primox
P
thander36
  • thander36
2 3
Antworten
52
Aufrufe
9.240
reen
R
J
  • JackD13
Antworten
1
Aufrufe
1.378
Club9
Club9
Zurück
Oben Unten