Drakaz sucht ein Galaxy für Arbeit an 2.0/2.1

nodch

nodch

Erfahrenes Mitglied
109
Per Twitter sucht Drakaz nach einem sehr günstigen Galaxy, für seine Arbeit an Android 2.0 bzw. 2.1, vielleicht hat ja jemand eins über. ;-)
Es kommt also wieder Schwung in die Sache.

Twitter / drakaz: Searching for a galaxy at ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte das auch gerade Posten. War wiedermal jemand schneller. :) Er hat wohl wieder Bock drauf, nachdem erst gesehen hat, dass 2.0 möglich ist. Gut so.
 
Das Galaxy wird dadurch nochmal richtig interessant, gerade nach der Preissenkung auf Amazon. Ein günstiges 2.0 Android.
 
Naja, ein Galaxy dürfte bei Ebay max. 180€ kosten. Oder?

Edit: 220€

Wo ist der Donate Buttom?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann spenden wir ihm eins^^

soll er doch ma seine bankverbindung oder paypal adresse mitteilen/veröffentlichen^^

da kommt sicherlich genug zusammen
 
kann ihm das nicht einer "twittern"? hab leider keinen account oder was auch immer :p

wir kriegen das geld schon zusammen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ihm grad im hdblog forum ne message geschrieben deswegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch nen Fünfer spenden.
 
Ich spende auch! Soll er doch en gebrauchtes von Ebay nehmen...die kosten doch noch weniger als 180!
 
weniger wäre schön. die dinger gehen erst in den letzten paar minuten hoch

hab ihm nen link geschickt von ebay.fr für 170 euro sofortkauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde auch bissl was spenden :] pro galaxy-dev-team :D
 
Spenden würd ich auch.
 
Ich würde auch spenden.
 
also 175 euro sind ihm auch "zuviel"^^

hat wer nicht ein zweites oder gar ein bissl defektes handy?
 
ich habe ihn noch mal bei twitter angeschrieben.

Sein letzter tweet war: "Whatever happens, i promise nothing for android 2.0 on Galaxy."
 
zu mir schrieb der das er zwar nen "Donate" button hat, aber es erwünscht nur zu spenden für sein galaxo und nicht für ein neues galaxy

wer spenden will kann ja über paypal auf http://www.frandroid.com/forum/viewtopic.php?id=4977
für seine bisherige arbeit spenden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde auch spenden
 
Wenn Leute für das Galaxy spenden, hat er ja quasi den Druck, da wirklich auch 2.0 drauf laufen zu lassen. Er kann net einfach sagen "ich hab keine Lust mehr, ich kauf mir das Nexus" ... sonst toben sicher wieder ein paar Spender.
Wenn er es sich selber (günstig) kauft, kann er ganz entspannt schauen, ob es mit vertretbarem Aufwand möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Stylez Ray.
ha ich habs :D ich verkauf ihm meins für 100 :p leg 270 drauf und hol mir des nexus

nach seiner aussage macht es garkeinen sinn für ein neues galaxy zu spenden,er garantiert ja für nix ergo für eine eventuelle entwicklung bin ich nich wirklich bereit was zu spenden, aber wenn man begeisterter galaxo user is sollte man evtl doch was spenden :D
 
Naja so toll diese ganze 2.0 Geschichte ist finde ich es nicht sinnvoll nur deswegen zu spenden weil man sich ein ROM wünscht. Drakaz macht das genau richtig so wie flori7500 schon geschrieben hat. Der Druck ist immens wenn man bezahlt wird um so was zum laufen zu bekommen. Ich denke es brennt ihn tierisch was mustymod da gebrutzelt hat also will er auch mal in die ROM schauen und ganz gemütlich gucken ob er da was beitragen kann ohne viel Druck und rumgeheule.
Vielleicht will er auch nur am Rennen teilnehmen um den ersten 2.0 port. Schon oft bei solchen "runs" vorgekommen und oft nach hinten losgegangen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.301
lety2000
L
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten