Eine Idee bezüglich Android Eclair auf dem Galaxy

fexpop schrieb:
Das war oben doch nur eine klitzekleine Anmerkung, da müssen wir jetzt nicht wieder alles von vorne durchkauen
Du hast ja mal wieder damit angefangen ;) Und bei deinem verlinkten Beitrag hab ich 2 Postings gezählt die sich auf Reboots mit II5 bezogen, und einer davon möchte "den kausalen Zusammenhang mit Drittsoftware nicht ausschließen", wie er schreibt. ALso irgendwie war das ein nichtssagender Link.
Ich glaube wirklich so langsam, du brauchst ein neues Hobby :D
 
Hmm ist Android wirklich so scharf zusammengestellt? Was spricht gegen einen Kernel von 1.5 mit den closed source Treibern von Cupcake mit dem userland von Android 2.0?
 
Explanation in detail of why porting 1.6/2.0 on Galaxy is really difficult, and rild problem : is Drakaz giving up? - Android Forums
ums zusammenzufassen samsung hat ne verschlüsselte basis software. es kommt zu kompatibilitätsproblemen die ohne sourcen von samsung für dieses rild-system nicht behoben werden können PUNKT.
 
Oder man nimmt die rild vom Spica oder Behold2 :) PUNKT PUNKT PUNKT :D
 
ja natürlich aber dafür braucht man erstmal n update für eins der beiden
 
Das ist natürlich auch eine "gute" Erklärung warum Samsung länger braucht bzw. brauchen wird um neue Versionen von Android auf seine Geräte zu portieren. Kommt mir irgendwie vor wie Microsoft.

Naja wenn Sie denn wirklich an 2.0 oder gar 2.1 arbeiten und nicht für jedes Gerät im Portfolio von 0 anfangen, dann müssten sie ja irgendwann doch mal ein Gerät mit 2.0 oder einer Nachfolger Version bringen. Damit hätten Sie dann theoretisch eine aktuelle Ausgabe ihrer Android "Distribution" die, abgesehen von gerätespezifischen Treibern, auch für die anderen Geräte zur Verfügung steht würde.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
M
Antworten
8
Aufrufe
2.381
megakill32
M
Zurück
Oben Unten