einmal das Servicemanual für unsere Bastler ;)

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere einmal das Servicemanual für unsere Bastler ;) im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy im Bereich Samsung Galaxy (I7500) Forum.
W

wgetnow

Neues Mitglied
Vielen Dank, da ist wirklich alles drin was man als Bastler benötigt.
:D Ich hoffe ich werde es nicht brauchen, aber es ist immer gut sowas zu haben.
 
geminga

geminga

Experte
"Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren."
Boah, RapidShare geht mir langsam sowas von auf den Sack...
Machts dir was aus, wenn ich es auf einen anderen Hoster lade, sobald ich irgendwie an die Datei rankomme, oder sammelst du Punkte?

Danke
 
Pierro

Pierro

Erfahrenes Mitglied
wo bekommt man denn sowas her??
"vom laster fällt" sowas doch nicht.
 
geminga

geminga

Experte
inFECT

inFECT

Stammgast
Es gibt zu ziemlich jedem Handy die Service Manuals im Netz.

"This Document can not be used without Samsung's authorization" verbietet nicht explizit die Verbreitung imho.
Naja, falls die Mods es anders sehen, koennen die Links ja schnell entfernt werden.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Eretro hat mich schon gefragt und ich es ist meiner Ansicht nach ok.
Hier gibt's ja schon HTC Manuals usw.
 
eretro

eretro

Erfahrenes Mitglied
macht nur mirror auf ... hab den link von Drakaz grins
 
geminga

geminga

Experte
eretro schrieb:
macht nur mirror auf ... hab den link von Drakaz grins
Es geht mir mit dem Mirror lediglich um RapidShare, die ja auch nicht mehr das sind was sie mal waren, nachdem die Geld gesehen haben.;)