1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. scrat, 26.02.2010 #1
    scrat

    scrat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Halli hallo ihr lieben......und bösen :)

    Bevor ich überhaupt anfange mein "system" :::
    Samsung Galaxy, mit Musty Mod Eclair, ich denke mal logischerweise root :)

    also ich habe im market einfach mal unter "root" gesucht und dieses tolle programm "AutoKiller" gefunden.

    man kann scheinbar die speicherauslastung begrenzen, parameter selber einstellen bzw verschiedene PreSets nutzen (Bei mir Optimal oder wie der heißt).

    ich muss sagen, also gefühlt läuft mein system jetzt noch flüssiger (vlt auch einbildung....oder auch nicht ;))

    ich möchte mich aber weiterbilden und wüsste gerne mal was diese ganzen parameter zu sagen haben....da blick ich nicht ganz so durch...

    hat jemand rat und ahnung?

    mfg
    euer scrat
     
  2. spence, 27.02.2010 #2
    spence

    spence Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2010
  3. scrat, 27.02.2010 #3
    scrat

    scrat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok vielen dank für den thread, hab die zeit zwar heute und morgen nicht ,aber werd mich dem die tage mal widdmen.

    vielen dank.
     
  4. geminga, 28.02.2010 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Hab gute Erfahrungen damit gemacht. Läuft auch grad auf meinem Galaxy.
     
Du betrachtest das Thema "Erfahrungen mit Autokiller?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",