Es ist hier sehr ruhig geworden

Und ich will einfach mal etwas positives hier einbringen.
Hätte Samsung nicht so einen mehr als üblen Service, würde
ich dieses kompetente Forum hier und den Hintergrundstar des
geschehens „Drakaz“ nicht kennen. Ohne euch und drakaz, hätte ich das Handy verärgert über Ebay verscherbelt oder diese Umtauschmöglichkeit über O2 probiert.

Stattdessen habe ich einiges hinzu lernen können. Firmwarearten, Odin, ADB, Swap, die unterschiedlichen Roms u.s.w. ..

Das herumbasteln und tüfteln hat meine Technikspieletrieb, den ich eigentlich nur von PC Hard/Software her kenne, um einiges bereichert.

Und das alles war beim Kauf des Galaxy´s inklusive*g*

Vielen Dank Samsung *verbeug* ;-)


P.S.: Gaosp Froyo 2.2 läuft doch bereits recht ordentlich auf dem Galaxy! Und das für ein Produkt, das noch keinen Beta3 Status hat.
 
Casius schrieb:
Und ich will einfach mal etwas positives hier einbringen.
Hätte Samsung nicht so einen mehr als üblen Service, würde
ich dieses kompetente Forum hier und den Hintergrundstar des
geschehens „Drakaz“ nicht kennen. Ohne euch und drakaz, hätte ich das Handy verärgert über Ebay verscherbelt oder diese Umtauschmöglichkeit über O2 probiert.

Stattdessen habe ich einiges hinzu lernen können. Firmwarearten, Odin, ADB, Swap, die unterschiedlichen Roms u.s.w. ..

Das herumbasteln und tüfteln hat meine Technikspieletrieb, den ich eigentlich nur von PC Hard/Software her kenne, um einiges bereichert.

Und das alles war beim Kauf des Galaxy´s inklusive*g*

Vielen Dank Samsung *verbeug* ;-)


P.S.: Gaosp Froyo 2.2 läuft doch bereits recht ordentlich auf dem Galaxy! Und das für ein Produkt, das noch keinen Beta3 Status hat.


Eigentlich hast du Recht :) Ohne Samsung, hätte ich jetzt nicht umso mehr Spaß mit meinem Desire.:thumbsup:
 
ich lese alle paar tage mal durchs forum durch und hoffe auf weitere updates von gaosp und den von mir genutzen apps. im moment ist das galaxy auf eis gelegt.

bin aber sehr, sehr gespannt auf den ersten alltagstauglichen gaosp build.
muss mich da auf die tester hier aus dem forum verlassen, denen ich sehr dankbar für alle informationen rund um gaosp bin!
 
Hi,
ich hab mir das Galaxy vor 4 Wochen erst aus der Bucht gekauft.
Nachdem ich bei XDandroid (hatte ein THC TD2) angefixed worden bin mußte es Froyo sein nachdem ich von Donut bis Foyo alles auf XD durch hatte mußte es ein echter Android sein. Für den aktuellen Preis (110€) ist das Galaxy OK, schönes KAPAZITIVES Display, gute Kamera mit Licht, Jetzt mit swap laggt es kaum noch (außer Navit zickt noch arg) Na Klar für mehr Geld gibts besseres!
Mit der Nighty vom 29.09. bin ich 98% glücklich, wenn Bluetooth noch kommt 100% als Alltagsgerät :)

Wenn nächstes Jahr ein Firmen Handy fällig ist, guck ich erst nach Drakaz!
Gruß Dirk
 
Ja Samsung lernt halt nicht dazu, bei jedem Androide gerät Theater. Die Galaxy s user fluchen weil noch kein offizielles froyo raus ist(gibt's nun auch schon seit fünf Monaten), die i5800 user fluchen weil das Rom grausig ist....! Fürs Galaxy s wird froyo auch das letzte update sein, das Galaxy Tab bekommt laut Samsung wohl noch 3.0 aber das war's dann auch, wenn überhabt! Aber die nächsten geräte sind ja von Samsung schon wieder in Planung. Müssen sie ja auch, wenn man kaum Updates bringt sollte eine aktuelles os wenigstens mit neuen geräten verfügbar sein......!

Ich bin mit meinem Galaxy nicht direkt unzufrieden aber das war das erste und letzte gerät aus dem Hause Samsung. Und google lenkt auch nicht ein, wird eigentlich immer schlimmer, die Tablets bekommen nur market wenn sie GPS und UMTS haben usw...!

Von einer Offenheit des Systems können doch nur wir Modder sprechen weil wir dank des Herrn Root aus adminsburg im Staate Unix das system unseren Bedürfnissen anpassen. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen wer ich einfach mal in den Raum das man da bei Apple mit jailbreak auch nicht schlechter dran ist, allerdings unglaubliche summen bezahlt.
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.572
ludibubi
L
I
Antworten
135
Aufrufe
16.744
oOKingKongOo
O
T
Antworten
20
Aufrufe
4.193
Coxeroni
C
Zurück
Oben Unten