1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bugcity, 01.09.2010 #1
    bugcity

    bugcity Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mein Galaxz bootet nicht mehr.
    Ich habe zuerst Galaxo 1.6.x.x ausprobiert dann Froyo 2.2... dann aber wollte ich das System noch mal neu installieren und seitdem bekomme ich immer wieder diese Meldung bei booten (bootet ständig neu):
    Mögliche Lösungen habe ich im Netz gesehen und ausprobiert aber ohne Erfolg.
    Hab mit ODIN und CMD probiert und irgendwann hat das Handy normal gestartet aber dann habe ich die ganze SDKarte voll mit ROMs gemacht... seitdem will es auch nicht in Recovery starten :(
    Wenn ich mit ODIN flashe, dann installiert sich das System aber beim reboot kommt wieder die Meldung "[FASTBOOT MODE]..."
    Also ich habe alles mögliche ausprobiert aber ich komme nicht voran :mad2:

    Kann ich irgendwie die SD Karte platt machen und alles sauber installieren?

    Momentan bin ich völlig ratlos :mad2:

    Bedanke mich im voraus :)
     
  2. bugcity, 10.09.2010 #2
    bugcity

    bugcity Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner?!
     
  3. bugcity, 06.06.2011 #3
    bugcity

    bugcity Threadstarter Neuer Benutzer

    :confused2:
     
  4. Obihörnchen, 06.06.2011 #4
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Wie immer noch das Problem?
     
Du betrachtest das Thema "[FASTBOOT MODE]-Absturz" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",