1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sickzz, 16.12.2010 #1
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    seit kurzem kommt, wenn ich was aus dem Market installieren will, die Fehlermeldung "Fehlende freigebende Bibliothek".

    Habe schon gegoogelt und noch nichts konkretes gefunden.

    Weiß einer, wie ich das ohne einen Wipe lösen kann?

    Gruß
     
  2. superdustin, 16.12.2010 #2
    superdustin

    superdustin Junior Mitglied

    Ja das selbe Problem habe ich auch nachdem ich eine neue Nightly ohne Wipe installiert habe.
    Die einzige Lösung dafür die ich bis jetzt gefunden habe war ein Wipe und die Nightly neu zu installieren.
     
Du betrachtest das Thema "Fehlende freigebende Bibliothek" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.