1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jojoger, 04.02.2010 #1
    jojoger

    jojoger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist es eigentlich möglich Firmwareupdates mit fastboot stat odin aufzuspielen? Dann könnte ich mir die Windows Installation auf meinem Rechner sparen ;)
     
  2. Archer, 04.02.2010 #2
    Archer

    Archer Android-Experte

    Fastboot greift nur auf die zwei Boot-MTDs zu. Du könntest dir aber aus einem Update ein update.zip basteln und das mit drakaz' recovery einspielen.

    Ist aber ein längerer Prozess…

    Grüße, Archer
     
Du betrachtest das Thema "firmware updates mit fastboot aufspielen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.