[Fix] 3G/UMTS Verbindungsunterbrechungen mit Donut und JC6 AMSS

Smeagle schrieb:
Der zielpfad braucht auch noch einen / am anfang.

- Oliver

??? Hat er doch immer.
Code:
c:\android-sdk-windows\tools>adb push bin/rild [COLOR=Red][B]/[/B][/COLOR]system/bin/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ging es nur so: \und nicht so: / :p
 
HenkerLenker schrieb:
Also bei mir ging es nur so: \und nicht so: / :p
Sicher das du einen backslash brauchtest?
Den nutzt man eigentlich nur unter Windows (Wobei Windows das eigentlich auch egal ist^^). Auf Android Seite dann den slash
 
Zuletzt bearbeitet:
Obihörnchen;497568 schrieb:
Sicher das du einen backslash brauchtest?
Den nutzt man eigentlich nur unter Windows (Wobei Windows das eigentlich auch egal ist^^). Auf Android Seite dann den slash

Ja normalerweise ist das Windoof ja egal aber in diesem Fall ging es nicht anders warum auch immer..., ist mir jetzt aber auch egal werd mal in den nächsten Tagen alles frisch aufspielen, dann den Fix nochmal installieren und dann ein frisches Nandroid Backup machen ohne Apps und ohne Google Account...., falls nochmal was schief geht oder ich wieder z viel gebastelt habe:p
 
Habe mich das erste Mal an die adb Geschichte rangetraut. Wenn ich in den Tool Ordner über die Kommandozeile wechsle und adb remount eingebe, kommt nur device not found.

Hab gerade noch die sdk-update exe ausgeführt und alles upgedatet.

Aber geändert hat sich nichts.


Würde mich über Hilfe freuen
 
habs grad schon in nem anderen thread geschrieben.
Versuch mal Usb Debugging zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren, dann geht es (zumindest wenn du sonst nichts falsch machst)

Ich muss das regelmäßig machen, damit mein Device erkannt wird
 
@gluf
das muss glaube ich fast jeder scheint irgend ein Bug zu sein.

@Trapp
Hast du auch den USB Treiber installiert? Ist kein unbekanntes Hardware Gerät mehr vorhanden, wenn du USB Debugging aktiviert hast?
 
Ist alles installiert, sonst hat auch immer als per cmd funktioniert, sprich revovery einspielen usw.

Edit: Der Tip mit dem öfters mal ein und ausschalten des Debugging hats gebracht, danke euch beiden.

Code:
C:\android-sdk\tools>adb remount
remount succeeded

C:\android-sdk\tools>adb push lib/libril.so /system/lib/
502 KB/s (48224 bytes in 0.093s)

C:\android-sdk\tools>adb push bin/rild system/bin/
174 KB/s (5572 bytes in 0.031s)

C:\android-sdk\tools>adb push bin/radiooptions /system/bin/
37 KB/s (5328 bytes in 0.140s)

C:\android-sdk\tools>adb shell chmod 777 /system/bin/rild

C:\android-sdk\tools>adb shell chmod 777 /system/bin/radiooptions

C:\android-sdk\tools>

Nur zur Sicherheit, sollte es am Ende so aussehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trapp
Jo alles richtig so
 
  • Danke
Reaktionen: Trapp
Ich habe das gestern auch mal versucht und flutsch war der komplette Empfang weg. Alles neu aufgesetzt. Allerdings mit Gaosp. Ist aber ja egal. Die Baseband ist JC6
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.557
email.filtering
E
R
  • rising
Antworten
0
Aufrufe
1.038
rising
R
C
  • cryingfreeman
Antworten
6
Aufrufe
1.728
terra-nova
T
Zurück
Oben Unten