GalaxHero 1.1 out

Soo jetzt nochmal ein Erfahrungsbericht von mir.

Diesmal habe ich mir auch wirklich Zeit genommen. Ordentlich gewiped geflashed.
NICHT MyBackup oder andere Backups genützt, sondern brav alle Apps über den Market installiert.

Den Radikalen Speicher freiräum Tipp befolgt.

Das Händy läuft jetzt seid 2 Tagen mit der neuen Version. Davor Modaco und davor Galaxo V1.

Und bis jetzt bin ich mehr als begeistert.
Keinen einzigen Fehler, aber ich hab auch noch nicht alle Funktionen genützt (Bluetooth nütze ich eigentlich nie).
Und schnell, verdammt schnell ist es. Super flüssig, sowohl der Homescreen als auch die Tastatur.

Und der Akku hält diesmal auch extrem lange (sofern man das nach zwei Tagen überhaupt behaupten darf).

Ich hatte bei Modaco z.B. Probleme mit Swapper. Und hatte auch früher Probleme bei Galaxy. Aber ich hab vor zwei Wochen ne neue Class 6 Karte reingestopft und damit fetzt Compache anscheinend.

Auch die V2 Galaxo Conf ist gut.

Wenn sich was an meiner Meinung ändert werde ich das hier Kund tun.
 
habe seit dem update das problem das ich nix aus dem markt downloaden kann.

Internet geht, mms geht, sms geht, telefonieren geht nur was aus dem markt downloden das lädt und lädt .... was kann das sein

habbe alles wie bei hero 1.0 gemacht auch die tuning sachen von hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxohero-einiges-an-ram-gewinnen.9005.html

aber nix kann ich mehr installieren aus dem market nichtmal runterladen

nun habe ich alles nochmal neu gemacht und ohne das modding nun geht der market ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eben gelesen es ist wohl eine neue version von galaxo geplant dieses mal mit ik4. wir können also gespannt sein was samsung da raus bringt

gibt es schon hier irgendwo infos zu ik4?
 
Bin noch am herunterladen, aber so wie es aussieht, gibt es eine eigene Samsung Tastatur...
 
schon wieder eine neue version 1.2 pder 1.1.2?
 
hallo zusammen
habe ein problem mit dem root zugriff im galaxhero. es kommt zwar die superuser-meldung, aber wenn ich sie dann mit yes oder always bestätige passiert nichts. egal mit welchem app, dass root zugriff fordert. hoffe es kann mir jemand helfen.
 
also bei mir isses auch nen bissl buggy
ich klick dann immer auf always dann geht dat auch
aber sonst wüsste ich auch nicht weiter

evenuell noch ma im recovery root machen
aber normalerweise isses ja gerootet
 
  • Danke
Reaktionen: androbi
Habs mir heut morgen geflasht... hab die gapps restored und den wipe gemacht...
jetzt startet das galaxy aber schon seit einer stunde... (Android HD) Startanimation, ca. alle 10 sekunden wird der bildschirm schwarz und das Android HD logo kommt wieder.

Hab ich irgendwas falsch gemacht?

edit: es liegt wohl daran, dass ich das falsche oin update draufgemacht hab... wie bekomm ich das jetzt drauf ohne wieder von vorn anfangen zu müssen...?

edit2: habs hinbekommen!
In Recovery Mode booten und mount sd machen, dann einfach die Files am rechner austauschen.

edit3: immer noch das selbe blinken im Android HD bootscreen... hänge dort fest. :(

edit4: nochmal whipe, update draufgezogen, gapps und libgl drüber und es läuft! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marwei27 schrieb:
also bei mir isses auch nen bissl buggy
ich klick dann immer auf always dann geht dat auch
aber sonst wüsste ich auch nicht weiter

evenuell noch ma im recovery root machen
aber normalerweise isses ja gerootet

vielen dank für den hinweis. es funktioniert wieder! habe always gewählt und musste dann die app killen (aufgehängt). aber als ich dann nochmals die gleiche funktion ausgeführt habe, hats geklappt. jetzt funktioniert der root zugriff auch bei den anderen apps wieder. :D
 
Hallo

Dies ist mein 1. Posting hier. Nach vielem Lesen melde ich mich auch mal.

Ich bin auch beim Android Betriebssystem ziemlicher Neuling.

Mein Problem :

Ich habe das Galaxhero 1.1 runtergezogen und das update.zip auf den internen Speicher gelegt.

Danach die 1.5er Version ( system ) von HTC nach HTC.zip umbenannt und auch auf den internen Speicher gelegt gelegt.

Die Originale II5 auch auf nach II5.tar umbenannt und ebenfalls auf den internen Speicher gelegt.

Dann habe ich Recovery ausgeführt.

Im recovery gestartet und dann :

1. Nandroid backup gemacht
2. Wipe ausgeführt
3. Apply sdcard : update.zip ausgeführt
4. Restore G.Apps ausgeführt
5. Restore libhgl ausgeführt
6. Reboot

Nach ein paar Minuetn ist das System auch neu gestartet aber ohne HTC-Uhr und Wetter .

Bei den Galaxo-Apps kann man zwar HTC-Wetteruhr vom Market laden aber der Market sagt,dass die App nicht vorhanden ist .

habe ich was flasch gemacht ?

Ich bitte um Hilfe

Dietmarr
 
Nö das ist schon richtig so. Die HTC Uhr und das Wetter kann er nicht mit rein packen. Kannst du dir einfach nachinstallieren. Musst halt mal schauen wie die jetzt heißen einfach mal nach HTC Clock oder so suchen.
 
Schau mal im Launcher nach "Galaxo Apps", dort findest Du unter "Hero clock widget" den entsprechenden Market-Link! Oder direkt im Market als "Weather Widget"
 

Ähnliche Themen

Obihörnchen
  • Obihörnchen
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
8.721
Gkul
G
N
Antworten
23
Aufrufe
3.478
Thyrion
Thyrion
KiLLiNGFREZZi
  • KiLLiNGFREZZi
7 8 9
Antworten
173
Aufrufe
26.470
terra-nova
T
Zurück
Oben Unten