Galaxo 1.6.2

ja super.......danke. du hast mich drauf aufmerksam gemacht. ich hatte da wirklich tar.tar stehn....oh, peinlich. nee aber danke für die fixe :)
 
ähm...ich hätte da noch eine frage....wieso kann ich mich eigentlich nicht bei meinem googleaccount anmelden. irgenden macht der das nicht. hab 3g, wlan alles funzt. nur im market und googlemail will er mich einfach nich anmelden. hat da einer ne ahnung woran das liegt?
 
gut, zieh die frage zurück, hat sich erledigt....verdammte autosynch :-D
 
Hab gerade ein Problem...

Ich bekomme die GAPPS einfach nicht zurück... Er sagt mir bei Restore G.Apps immer nur: Restore aborted: see /sdcard/recovery.log

Hat jemand eine Idee? Bin eigentlich schrittweise genau nach Anleitung vorgegangen oder hab ich was übersehen? ... Würde 1.6.2 schon gerne benutzen, vorallem wegen dem Nexus Launcher ;)
 
Aaaah, war das gleiche Problem wie gerade beschrieben... ich Trottel! :D
 
habt ihr eig alle noch die 1.6er drauf und den no sleep bug unter kontrolle?
 
Ich schon, aber komplett unter Kontrolle habe ich den Sleep Bug leider nicht. Ein paar Dinge muss man einfach beachten. z. B. nach dem Aufladen muss ich zwingend einen Neustart machen, sonst ist der Bug aktiv.
 
bei mir reicht es dass die Lokalisierung über das Mobilfunknetz ausgeschaltet ist. Neustart nach dem Laden ist hier nicht nötig.
 
rowi schrieb:
bei mir reicht es dass die Lokalisierung über das Mobilfunknetz ausgeschaltet ist. Neustart nach dem Laden ist hier nicht nötig.

Das kann sein, die habe ich aber immer an. Haben schon einige geschrieben, dass das Problem damit völlig in den Griff zu bekommen ist.
 
terra-nova schrieb:
Das kann sein, die habe ich aber immer an. Haben schon einige geschrieben, dass das Problem damit völlig in den Griff zu bekommen ist.

Was leider nicht auf alle zu trifft. Versuchen sollte man es auf jedenfall.
 
wie sieht das denn aus wenn ich über die jc6 galaxo 1.6.2 flashe, bekomme ich dann ganz einfach quasi wieder ein downgrade zb. auf II5 oder jc6 hin ?!
 
das geht jederzeit mit odin...
 
  • Danke
Reaktionen: etag
"barnacle wifi tether konnte nicht auf diesem telefon installiert werden"

dürfte wohl eine app für 1.6 sein...
 
Was ja zu erwarten ist in einem 1.6.x Thread ;-)

*FadeFX-aerger*
 
huch..... sowas schäm...
 
ich hab von 1.6.1 auf 1.6.2 upgedated. alles funktioniert wie gewohnt, ausser dem wichtigsten was ein handy machen muss: telefonieren.

deshalb dringend: ich kann anrufen, der anruf kommt auch an, jedoch empfange sowohl ich wie auch mein gesprächspartner nur stille. Ist eine Anruf aufgebaut, so ist auch der "lautsprecher"-knopf deaktiviert.


noch was am rande: konnte gapps auch nicht wiederherstellen, hab dann die datei von Flash rom Galaxo 1.6.2 and 1.6.1 - Windows tutorial - Samsung Galaxy genommen (dort wurde die datei anscheinend gefixt wegen genau diesem problem). nun beim restoren bekomm ich immernoch "Restore aborted: see /sdcard/recovery.log". Die G Apps sind aber nach dem Neustart alle da (hö?). die recovery.log zeigt uralte inhalte an.
Meine vorgehensweise war: (recovery ja schon drauf): push samsung.tar und update.zip wie gewohnt, wipe, flash update, restore gapps.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die recovery 4.6.1 oder die 4.6.2 verwendet?
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
K
  • koellefornia
Antworten
11
Aufrufe
2.157
DnT
DnT
B
Antworten
25
Aufrufe
4.039
r6er
R
Zurück
Oben Unten