Galaxo 1.6.3.1 und "Dalvik-Cache to System"

Alvar Hanso

Alvar Hanso

Erfahrenes Mitglied
38
Ich bin zu wenig Experte um beurteilen was hier vor sich geht. Handelt es sich evtl. um eine Möglichkeit das Galaxy noch mehr zu tunen? Evtl. mit dem Vorteil wieder die Standard Taktfrequenz einzustellen?

Würde mich freuen wenn Ihr Eure Meinung dazu kundtun würdet. :)
 
so wie ich das sehe ist das nur eine möglichkeit platz zu gewinnen wo wir eh genügend (1gig) davon haben, interessant wäre es vielleicht wenn man die dateien auf die externe sd karte verscheiben könnte, was bei einer schnellen karte eventuell einen geschwindigkeitsgewinn bringen könnte da ja die apps nicht von den apks sondern eigentlich immer aus dem dalvic cache gestartet werden. was ähnliches hatte ich schonmal angedacht, bin aber leider kein programmierer und somit nicht fähig es umzusetzen...
 

Ähnliche Themen

psykick
  • psykick
10 11 12
Antworten
231
Aufrufe
28.907
Zwu
Z
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
P
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Primox
P
Zurück
Oben Unten