Galaxo 1.6.3.3 Fragen

Habs selbst mit wildem Rumprobieren hinbekommen. ;)
 
dragooN schrieb:
Ich habe jetzt auch Galaxo 1.6.3.3 auf meinem Galaxy.
Leider finde ich nicht den Menüpunkt, wo ich mein Galaxy mit meinem Googlekonto verbinden kann. Wenn ich unter "Kontakte" auf "Sync.-Gruppen bearb." klicke passiert nichts.

Hat jemand einen Tipp?

Klick mal auf den Market, dort kannst du dich dann sowieso mit deinem Google-Account anmelden, diesen sollte er dann auch für Mail und Kalender übernehmen. Danach sollte auch die Synchronisation funktionieren.
 
sk84fun schrieb:
Klick mal auf den Market, dort kannst du dich dann sowieso mit deinem Google-Account anmelden, diesen sollte er dann auch für Mail und Kalender übernehmen. Danach sollte auch die Synchronisation funktionieren.

Der Fehler lag darin, dass das G.apps Restore nicht geklappt hat. Musste ne andere SAMSUNG.tar nehmen, seit dem geht alles. ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
2.215
elschopi
E
rowi
  • rowi
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
17.460
Dodge
Dodge
Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.605
Domingo2010
Domingo2010
Zurück
Oben Unten