GALAXO & GALAXHERO FINAL VERSION released!!!

Ich hatte hier mehr "forcecloses" als mit dem nativen i5 bisher. Ebenso finde ich es ehrlich nicht sonderlich schneller, aber hübscher ;)
Und was den Browser angeht: Ich nutzte eh immer ne Alternative, deswegen weiss ich es nicht.
Ein weiteres Gefühl hab ich noch, und zwar, dass der Akku eher schlappmachen wird. Kann natürlich ein Stück weit an der Konfigurationsorgie liegen, und ich werd das mal beobachten, wie weit ich nun kommt.
 
Gregor schrieb:
....
Und ist der Browser neu? Ich hab den Eindruck der rennt richtig.
Insgesamt sehr smoothes Gefühl.
Jap, das ist der Better Browser von den XDA Devs ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor
Naja objektiv messen kann ich das natürlich nicht. Aber die Menüs etc. fühlen sich doch deutlich schneller an. Bei den anderen Updates war die Verbesserung immer minimal und könnte auch gut auf den Reboot zurückzuführen sein. Hier bin ich mir doch sicher.

Akku muss ich auch erstmal beobachten.

lg
 
So,habs nun hinbekommen;dass es nun das 4.1er recovery ist.
Jedoch bleibts immer noch hängen.

@ razze

wie hast du des gemacht?
nach dem vierten mal von was?
 
Bei mir hat das ganze übrigens mit dem 0.4 er Recovery gefunkt. Muss also nicht unbedingt das Problem sein.
 
soho ... jetz mal mein erster Bericht:

beim ersten mal flashen hab ich wohl iwas falsch gemacht ... vll wars der fehler das ich ausversehn schonmal gebootet hab ohne gapps zu restoren ... auf jedenfall hatte ich dannach dann immer des problem das ich nen auto-reboot hatte als ich versucht hab mit wlan zu verbinden.

dann beim zweiten anlauf nochmal alles schön gewiped gapps drauf dann erst gebootet und dann lief alles einwandfrei... der erstebootvorgang hat zwar ewigkeiten gedauert(42durchläufe beim android schriftzug) aber öhm jetz läufts ... stabil ... vll sogar etwas schneller als normal ... noch ohne compache aktiviert und so

apropos bettercut... das is ein problem vom advanced launcher der hier standardmäßig installiert is, bettercut kann nicht mit dessen icons umgehn ich versuch mal den dev von bettercut zu nerven :D
 
Wie lange war das in Minuten ungefähr?
mehr als 10min?
 
rotateh schrieb:
apropos bettercut... das is ein problem vom advanced launcher der hier standardmäßig installiert is, bettercut kann nicht mit dessen icons umgehn ich versuch mal den dev von bettercut zu nerven :D
Ah danke für die Info, das wusste ich nicht. Wär ja klasse wenn Du den Dev mal fragen könntest. Cool :)
 
naja ... ne ich würd eher sagen 42*3s also knapp 2min
 
ok,

so,hab jetzt die update.zipn gelöscht.
Nochmals runtergeladen und anschließend wieder auf die sdcard kopiert.
wipe
accept update.img
Gapps restore
reboot


Wenns jetzt wieder nicht klappt, weiß ich echt nicht mehr weiter.
wie kann ich das Handy wieder zum Laufen bekommen?
Odin? oder modaco?
Da ja selbst ein Nandroid backup beim booten hängen bleibt

Edit: so,bleibt auch hängen.... ich kappier nicht wieso...vielleicht gabs beim Gapps sichern ein Fehler.Es stand zwar succesfull,aber ist noch das einzige,dass ich als Fehlerquelle nennen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ich würd an deiner stelle nochmal ii5 mit odin flashn bzw ... wipe>odinii5flash>wipe>gapps backup(mit v4.1 und rectools aus 4.1)>flashupdate.zip>restoregapps>reboot

bezüglich bettercut bzw AUCH anycut ... die können beide nich auf die vorhandenen icons vom advanced launcher zugreifen ... braucht man wohl ein update entweder von bettercut und anycut oder die xda-devs machen den advanced launcher fit dafür
 
So,
ich habe wohl mein Handy zerstört...

So,die Anleitung mit Odin durchgelesen,alles runtergeladen und mich genau an der Anleitung gehalten.Da kommt schon beim Auswählen der Dateien ( rom und die odin-file) eine meldung mit image-path und dahinter chinesische zeichen... ok,vielleicht ists normal; die dateien liegen ja im gleichen ordner wie das programm an sich.

Handy wird erkannt, auf start gedrückt und es passiert nix.
Nach 10min habe ich das Handy ausgesteckt, und odin meldete, cannot setup...

keine ahnung,im forum hatte keiner das gleiche Problem schon mal.

Jetzt kann ich mitm Handy gar nix mehr machen....
Entweder an Samsung schicken und wohl haufen Geld zahlen,weils ich selber geschrottet habe oder vielleicht wohnt einer hier bei mir in der nähe und könnte sich das ganze nochmals anschaun....

ich weiss nicht mehr weiter...
zum glück habe ich noch mein altes handy hier...
 
Sollte eigentlich nicht eine Exchange-App dabei sein? Irgendwie finde ich die nicht bei mir.
Ach und ist es normal dass man im Recovery-Menü nicht mehr Root an- und ausschalten kann? Da kommt bei mir immer ne Fehlermeldung, aber alle Root-Funktionen gehen trotzdem. Schon komisch...
 
Nicht gleich aufgeben. Und nicht verzweifeln.

Ich kann dir per Ferndiagnose auch relativ wenig helfen. Aber warte mal das Wochenende ab, bis noch mehr Leute hier aktiv sind. Ist ja heute nen Werktag.
Ich persönlich hab noch nirgendwo gelesen, dass wirklich jemand sein Telefon geschrottet hat.

Hilft dir wahrscheinlich nicht viel, aber manchmal funktionieren die Sachen auch nicht gleich beim ersten mal.

Also Odin Anleitung nochmal punkt für punkt durchgehen. (Ich hatte da beim ersten mal auch etwas überlesen.)

Kopf hoch,

ich glaub nicht das es hin ist.
 
n8schicht schrieb:
Sollte eigentlich nicht eine Exchange-App dabei sein? Irgendwie finde ich die nicht bei mir.
Ach und ist es normal dass man im Recovery-Menü nicht mehr Root an- und ausschalten kann? Da kommt bei mir immer ne Fehlermeldung, aber alle Root-Funktionen gehen trotzdem. Schon komisch...

Exchange Anwendung ist dabei: Heißt Mail und ist die vom Hero.

EDIT: Sorry für doppelpost.... schneller geschrieben als gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mein letztes nandroid backup auf den pc gesichert, um das vorletzte zu probieren.
ist mit der firmware vor i5.

hoffentlich geht das,dann kann ich wieder ein update per nps machen....
ich werds in paar minuten erfahren....
mich wunderts,dass das backup von i5 nicht geht,sollte doch klappen.



ja schon,dann wird warten angesagt sein und hoffen....
edit: bleibt auch hängen....

vielleicht hilfts,wenn ich mal modaco ausprobier? da muss ich ja das recovery und so flashen,dann wird alles "jungfräulich" vielleicht ist bei mir irgendwo ein fehler drinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat alles super funktioniert.
Habe das Hero Rom drauf.
Nur der Wecker funktioniert nicht mehr, kann das jemand bestätigen?
 
Hat heute Morgen um 6:30 mit furchtbarem Wecksound funktioniert.
 
Gregor schrieb:
Exchange Anwendung ist dabei: Heißt Mail und ist die vom Hero.
Jetzt wo Du es sagst seh ich es auch :D :D :D Danke
 
Wenn ich den Wecker aktivieren will kommt: Tut uns leid, Die Anwendung Wecker wurde unerwartet beendet.
Komisch.
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.207
freebotaste
F
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.143
lordpa
L
P
Antworten
2
Aufrufe
1.198
Primox
P
Zurück
Oben Unten