1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rilazo, 21.11.2010 #1
    rilazo

    rilazo Threadstarter Neuer Benutzer

    Werte Kollegen

    Ich habe Galaxo 1.6.3.4 drauf mit Baseband I7500XEJC6.

    Ich habe auf meinem Google Konto meine Kontakte aufgeräumt und einige neue Adressen zugefügt. Nun synchronisiert mein Galaxy nicht mehr mit Google.

    Ich bekomme folgenden Fehler auf dem Android in den Datensynchronisierungseinstellungen: "Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."

    Das dauert nun aber schon Tage.

    Ich habe im Recovery den 'Wipe data/factory reset' gemacht. Dann ist jeweils das Galaxy beim Aufstart hängen geblieben. Danach habe ich einen 'Restore latest backup' und den 'Fix packages permissions' ausgeführt und alle App wieder installiert. Das hat aber bezüglich meinem Syncproblem mit Google gar nichts gebracht.

    Hat mir jemand einen Tipp?
     
Du betrachtest das Thema "Galaxo: Kein sync mit Google mehr möglich" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.