Galaxo Problem

ich frag jetzt mal ganz vorsichtig, das android sdk hast du auf dem rechner oder?
 
jep, und die recovery.img unter tools....

ich gehe auf ausführen, cmd,

cd c:\android-sdk\tools

>fastboot flash recovery recovery.img



dann steht da "waiting for device"

-schließe handy an, und starte es mit annehmen&auflegen..rest ja schon beschrieben...
 
@mp-droid
am besten handy ausmachen und anschließen. dann in cmd, die befehle eingeben und dann das handy in fastboot starten, dann enter drücken. die wartezeit bei dem befehl ist nämlich nicht sehr lange. kann daran vieleicht gelegen haben, dass du mit anschließen und handystarten zu langsam warst.
 
ich probier es eben
 
bringt auch nichts
 
xp
 
hm....dann müsste es eigentlich klappen. haste mal nen wipe versucht und danach das ganze prozedere noch mal? wäre nun das einzige was mir noch einfallen würde.
 
bis wipe komm ich ja noch nichtmal
 
geht das denn nicht iwie mit odin?
 
-klappt auch mit dieser anleitung nicht
 
nee, galaxo wird nur über das recovery geflashed. mit odin kannste nur die stockroms flashen. wobei...warte....allerletzte möglichkeit: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy.40/kinderleicht-drakaz-recovery-mit-odin-aufspielen.28552.html[/URL]

vieleicht klappt das
 
hmmm...ist eig nichts mit odin beschrieben...
 
gib in der sufu "galaxo mit odin flashen" ein.....dann bisschen weiter unten steht dann threat
 
also ich zieh mir die JC6 ohne CCS, hau dann die Rec auf die interne sd und ziehe dann die galaxo mit odin auf mein galaxy? oder die runtergeladene JC6
 
JC6 hab ich ja drauf schon
 
@Mp-droid.
ließ dir die anleitung nochmal durch. Da steht nicht, dass du mit odin galaxo drauf flashst, sondern nur das recovery, welches dir ja nicht auf dem normalen weg gelingt. Wenn das denn auf dem galaxy is, musst den rest darüber machen. Steht alles drinne.
 
der mp hat kampfgeist! ^^
 
mp-droid schrieb:
jep, und die recovery.img unter tools....

ich gehe auf ausführen, cmd,

cd c:\android-sdk\tools

>fastboot flash recovery recovery.img



dann steht da "waiting for device"

-schließe handy an, und starte es mit annehmen&auflegen..rest ja schon beschrieben...

Dir fehlen die android1 treiber auf deinem pc.
Bin leider mobil unterwegs und kann grade keinen link posten.
Aber schau mal in der anleitung ist das gleiche problem beschrieben.
Oder sich.ch nach dem android1 treiben.
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.151
lordpa
L
P
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Primox
P
Zurück
Oben Unten