Galaxo ROM modifizieren

hmmm.... nichts gefunden
 
hab das ding drüberlaufen lassen. in dem fenster steht, dass die gesignte datei als "update_resigned" oder so ausgegeben wurde.... ich find aber keine solche datei -.-

edit: vorher steht noch was von error und dass Java falsch geschrieben ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, die Fehlermeldung bräuchte man schon etwas genauer, um zu wissen was da falsch ist.
 
Also ich hab die Datei (update.zip) in den auto-sign Ordner getan und die Batch-Datei ausgeführt. Danach kam diese Meldung:

Code:
Auto-sign Created By Dave Da illest 1
Update.zip is now being signed and will be renamed to update_signed.zip
Der Befehl "java" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Signing Complete
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Jo. Das wars dann auch schon
 
Du hast Java aber korrekt installiert?

Ich zitiere mal von hier:
"
Das Betriebssystem konnte den Compiler nicht finden. Wahrscheinlich ist die PATH Umgebungsvariable nicht korrekt gesetzt. Setzen Sie die PATH Umgebungsvariable wie oben beschrieben."
 
OMG ich bin so ein Depp!
Java richtig installiert? Ich hatte es auf diese, System gar nicht installiert :D
Danke werds mal probieren
 
Also ich möchte mich nochmal bei allen bedanken. Hat jetzt soweit alles geklappt.
Jetzt nochmal zum (vorerst) Schluss eine Frage:

Kann ich irgendwie die standard SMS Applikation durch ChompSMS ersetzen?
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
P
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Primox
P
Zurück
Oben Unten