Galaxo startet nicht mehr

M

mannmannmann

Neues Mitglied
1
Hallo,

vorweg: ja ich habe bereits im Forum gesucht...
Nun zu meinem Problem:
Hatte Galaxo 1.6.2 drauf und anschließend den Update-Patch auf 1.6.3. Alles wunderbar. Gestern wollte ich das Telefon mal neu starten was aber leider nicht mehr geht.
Hängt immer bei Startbildschirm. (Den, wo der blaue Balken hin und her iddelt.)
Nach einiger Zeit bleibt der Balken einfach stehen und es geht nix mehr.
Habe anschließend das originale JC6 per Odin draufgespielt. Funktioniert. Wieder Recovery 4.6.3. + Galaxo drauf. Geht nicht. Komisch komisch oder. Original geht, Galaxo net. Habe auch wipe, Permission Restore etc ausprobiert. Nix.

Hat irgendwer eine Idee?
Danke
 
soweit ich weiss ist der update patch nur für update von 1.6.3.2 auf 1.6.3.3 deswegen also die volle installationsprozedur von 1.6.2 auf 1.6.3.3 durchführen...
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
P
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Primox
P
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
Zurück
Oben Unten