1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mannmannmann, 14.06.2010 #1
    mannmannmann

    mannmannmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vorweg: ja ich habe bereits im Forum gesucht...
    Nun zu meinem Problem:
    Hatte Galaxo 1.6.2 drauf und anschließend den Update-Patch auf 1.6.3. Alles wunderbar. Gestern wollte ich das Telefon mal neu starten was aber leider nicht mehr geht.
    Hängt immer bei Startbildschirm. (Den, wo der blaue Balken hin und her iddelt.)
    Nach einiger Zeit bleibt der Balken einfach stehen und es geht nix mehr.
    Habe anschließend das originale JC6 per Odin draufgespielt. Funktioniert. Wieder Recovery 4.6.3. + Galaxo drauf. Geht nicht. Komisch komisch oder. Original geht, Galaxo net. Habe auch wipe, Permission Restore etc ausprobiert. Nix.

    Hat irgendwer eine Idee?
    Danke
     
  2. FadeFX, 14.06.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    soweit ich weiss ist der update patch nur für update von 1.6.3.2 auf 1.6.3.3 deswegen also die volle installationsprozedur von 1.6.2 auf 1.6.3.3 durchführen...
     
Du betrachtest das Thema "Galaxo startet nicht mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy",
<< Update | Device ID >>
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.