Galaxo:Wie kann ich das drehen des Homescreens abschalten?

A

agaso

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Abend, liebe Galaxy Gemeinschaft.
Habe mir gerade das Galaxo Rom auf mein Galaxy geflashed. Es ist ein tolles Rom, nur würde ich gerne die Rotation des Homescreen ausschalten und zwar nur des Homescreens. Wenn ich die Rotation über die Einstellungen ausschalte, drehen sich die Programme auch nicht mehr, was gerade beim SMS schreiben nervt. Und da das Galaxy wohl nicht das flotteste Handy ist, kann es nunmal 1-2 sec dauern, bis der Homescreen gedreht, was gerade beim aufheben des Handys nervig sein kann...
 
Bin zwar nicht sicher, aber ich glaube galaxo nutzt den advanced launcher. Auf dem homescreen Menü Knopf drücken -> Mehr -> Extended -> Sensor based orientation -> häckchen raus
 
Stimmt, bei Galaxhero ist es jedenfalls so.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.198
Primox
P
G
Antworten
31
Aufrufe
5.465
Bodo
Bodo
M
Antworten
8
Aufrufe
2.369
megakill32
M
Zurück
Oben Unten